Probleme mit dem Google Play Store

F

Flodrant

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Google Play Store. Wenn ich auf die App drauf klicke, erscheint keine Fehlermeldung, sondern es lädt die ganze Zeit. Nach ca. 15 sek erscheint die Nachricht: Zeitüberschreitung bei der Verbindung.

Was ich bis jetzt versucht habe:

- Updates deinstalliert
- Daten gelöscht
- Cache geleert
- und zuallerletzt das Gerät auf den Werkzustand zurückgesetzt

Nichts von den oben genannten Lösungsmöglichkeiten, für mein Problem, hat funktioniert.

Könnt ihr mir sagen, was ich noch tun könnte?

Gruß
Flodrant
 
Du hast stock nehme ich an ?
 
Was meinst Du mit Stock? (apps in einem stock?)
 
Okay du hast stock :) // Stock = Die Standard Firmware ohne root und sonst etwas
 
danke, Problem gelöst. Es lag an der mobilen Internetverbindung.
 
Hab dasselbe Problem mit meinem samsung galaxy s3 und meinem taplet samsung galaxy tap 2 7.0 . Sobald ich den playstore öffne versucht mein handy bzw. Taplet den playstore zu laden aber dann kommt sofort die meldung "zeitüberschreitung bei der verbindung" zur info : beide Geräte sind gerootet . Bitte um hilfe ... danke im vorraus
 
Falsches Forum!!! Aber da wir nicht so sein wollen:
Hast du irgendeine ROM draufgeflasht oder nur gerootet?
Mal mit einem Neustart versucht?
 
Sorry für falsches forum ... aba danke für antwort:)
Nein hab nur normal gerootet ohne was an rom zu verändern un ja mehrmals neu gestartet und cache geleert , daten gelöscht etc.
Bevor das so war schrieb er mir manchmal keine Verbindung ( ich nehme an wegen dem root ) aba nach daten löschen un 2-3x neustarten gings wieder aber das da ist neu ...
 
Schaut mal hier, vielleicht hilft euch das ja weiter. Auch wenn der Thread schon älter ist, gibt es sicher noch Leute mit dem Problem:

youtu.be/z9vwJWbyv5w

LG
Chris
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
428
GuruSMI
GuruSMI
GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
536
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten