Problem mit Play Apps installieren aus Market

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

~Phil~

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem und zwar wenn ich gekaufte Apps aus dem Play Store installieren will kommt immer die Fehlermeldung wie im Screenshot.

2ybu9y5a.jpg



Danke und grüße,

Phil

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Versuch mal die App Daten zu löschen und versuch es dann nochmal.
 
quand443 schrieb:
Versuch mal die App Daten zu löschen und versuch es dann nochmal.

Alles schon versucht , inkl. Firmware neu aufspielen (ohne Wipe).

Hast du eventuell andere Tipps ?

Kostenlose apps können runter geladen und installiert werden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Framework Daten gelöscht, um das Update zu bekommen?
 
Hatte schon 4.2.2 drauf, aber hab jetzt nochmal komplett neu aufgesetzt (Full Wipe) und jetzt hoffe ich dass es wieder klappt.

Vielen Dank
 
Falls irgendwer den Beitrag über die Suche findet, wäre es trotzdem interessant ob du die framework Daten gelöscht hast, um das Update so bekommen. Denn das ist eine bekannte Nebenwirkung, die nach dieser Update Methode auftritt. Google Konto löschen und wieder hinzufügen löst das Problem (ab und zu bedarf es noch einen Neustart).
 
Google Konto löschen & wieder hinzufügen habe ich auch probiert, war aber anscheinend iwas im System zerschossen. Jetzt läuft es wieder.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
447
dartial
D
H
Antworten
1
Aufrufe
317
halweg
H
DerStefan
Antworten
55
Aufrufe
2.083
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten