Problem mit Market

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vayacontoz

Neues Mitglied
3
hallo ich ich habe mein dhd upgedated auf 2.3.3 und dann hat sich auch der markt mit upgedated. in den letzten paar tagen wurde er immer langsamer (dauerte ewig bis etwas geladen war) und nun wenn ich ihn antippe kommt ne meldung mit. Sie haben das falsche passwort eingegeben oder ihr konto wurde geändert. geben sie ihr passwort erneut ein. (ich habe mich aber nie ausgeloggt oder desgleichen)

Nutzername
maxmustermann@youtube.com

wenn ich dann mein youtube passwort eingebe kommt immer falsches pw:cursing:.

was kann ich ich tun um den market wieder nutzen zu können?

danke
 
Funtioniert der Market auch mit einer @youtube-Adresse? Ich dachte immer, man bräuchte auf jeden Fall eine @googlemail-Adresse...
(Ja, ich weiß, dass YouTube zu Google gehört)
 
In erster Linie würde ich sagen, dass du dein Passwort benötigst, um den Market wieder nutzen zu können...
Hast du mal versucht auf "Passwort vergessen" zu klicken? Ggf. hat dir das ja jemand geklaut oder ähnliches.

@immer langsamer werden: Mach mal einen Neustart ohne Fastboot.
 
wie gesagt es kommt genau die oben genannte fehlermeldung. in youtube kann ich mich mit dem passwort problemlos anmelden. es gibt keinen button mit passwort vergessen und ich kann auch den nutzernamen (maxmustermann@youtube.com) nicht ändern. neustart hat auch nicht geholfen.
 
YouTube ist nicht gleich der Android Markt!

Ich gehe mal davon aus das Du hier falsche Kontodaten verwendest!
 
Jo, melde dich doch mal bei googlemail oder so an. Da wirst du ja das Passwort "wiederholen" können.
 
Habe Deinen Thread in die richtige Rubrik (Android Market) verschoben.

Lösch mal vom Market die Daten unter "Anwendungen" / "Alle"
 
Hallo zusammen,
ich habe das Problem auch! Habe mittlerweile auf 2.3.4 geupdatet und der Market funktioniert seit Längerem nicht mehr.

Beim Versuchen die Market-App zu öffnen, erscheint die Meldung "Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder Ihr Konto wurde geändert. Geben Sie Ihr Passwort erneut ein".

Es wird auch meine youtube-Adresse angezeigt (also entweder konnte man sich vorher aussuchen, ob man sich mit Google- oder Youtube-Adresse anmeldet oder Android hat von allein meine Youtube-Adresse ausgewählt). Das Passwort stimmt aber auf jeden Fall, hab's am PC geprüft, da funktioniert der Log-In.

Das Problem scheinen einige wenige Leute zu haben und bisher bin ich noch auf keine Lösung gestoßen, kennt niemand eine??
Ich weiß nicht, was ich machen soll, das ist voll ärgerlich, gibt's von Android keinen richtigen offiziellen Support?

LG:smile:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
316
halweg
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.588
balu_baer
balu_baer
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.696
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten