framic
Erfahrenes Mitglied
- 148
- Themenstarter
- #21
Mmmh, holychains und meine Charge sind ja recht nah beieinander. Nur ein Tag Unterschied und scheinbar aus dem selben Werk. Da könnte ein Zusammenhang bestehen. Mit ein paar mehr Rückmeldungen könnte man dem Problem vielleicht auf die Spur kommen aber scheinbar gibt es nicht noch mehr Betroffene die hier mitlesen. Wenn doch, bitte melden.
Der HTC-Support hat mir nun eine Reparatur auf Garantie angeboten oder ich solle versuchen das Gerät bei der Telekom auf Kulanz gegen ein Neugerät zu tauschen. Mehr ist aus deren Sicht nicht möglich.
Ich werde noch das nächste Update abwarten und dann sehen was ich mache. In den nächsten 2 Wochen soll ja für die Telekom-Geräte der extreme Energiesparmodus nachgereicht werden. Außerdem habe ich mich auch noch mal an den Telekom-Support gewandt, mal sehen ob da mehr bei rumkommt.
Der HTC-Support hat mir nun eine Reparatur auf Garantie angeboten oder ich solle versuchen das Gerät bei der Telekom auf Kulanz gegen ein Neugerät zu tauschen. Mehr ist aus deren Sicht nicht möglich.
Ich werde noch das nächste Update abwarten und dann sehen was ich mache. In den nächsten 2 Wochen soll ja für die Telekom-Geräte der extreme Energiesparmodus nachgereicht werden. Außerdem habe ich mich auch noch mal an den Telekom-Support gewandt, mal sehen ob da mehr bei rumkommt.