Problem mit Google Play Movies

jjmiller

jjmiller

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo

Ich habe ein Problem mit Goggle Movies wozu ich keine Lösung finden kann das Problem tritt auf meinen Mobistel Cynus T2 auf ich habe mir einen Film geliehen wenn ich ihn nun ansehen oder herunterladen will kommt folgende Fehlermeldung.

"Lizenz kann nicht abgerufen werden (Fehler 43)"

Woran könnte es liegen wie beheben ich habe schon oft versucht den Download neu zu starten ohne Erfolg.

Herzliches Dank für Hilfe.


Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat den keiner einen Lösungsansatz?.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.

Da ich merkwürdigerweise keinerlei threads öffnen kann muss ich leider deinen schänden :tongue: .

Seit einer weile kann ich nichts über die telekomrechnung zahlen.
An Der telekom liegts nichts. Ständig bekomme ich deisen fehler:

Ihre Rechnungsadresse konnte beim mobilfunkanbieter nixht verifiziert werden :blink:

Hat bisher immer gut gefunzt doch seit ich das system resettet habe und die rechnungsdaten eingegeben habe nix.


Gruss

Deniz
 
Geh mal auf Google wallet log dich ein da kannst du Adressen ändern ect.....

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
jjmiller schrieb:
Geh mal auf Google wallet log dich ein da kannst du Adressen ändern ect.....

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App


Hey danke erstmal.

Hab ich schon mehrere kombinationen versucht nichts klappt, kriegt man denn niemanden von google ans telefon?
 
Zu meinen Problem ich hatte jetzt die Gelegenheit es auf anderen Cynus T2 im Saturn zu testen mit dem selben Ergebnis.

"Lizenz kann nicht abgerufen werden (Fehler 43)"

Also ist es ein allgemeines Software Problem vom Mobistel bzw von dem der die Software angepasst hat.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
jjmiller schrieb:
Zu meinen Problem ich hatte jetzt die Gelegenheit es auf anderen Cynus T2 im Saturn zu testen mit dem selben Ergebnis.

"Lizenz kann nicht abgerufen werden (Fehler 43)"

Also ist es ein allgemeines Software Problem vom Mobistel bzw von dem der die Software angepasst hat.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Was genau Mobistel ist weiß ich zwar nicht aber wird wohl ein handyhersteller sein.

Mein einziger tipp bis jetzt ist Support anschreiben und geld zurückverlangen.
Oder über PC schauen

Bei mir hats bis jetzt immer geklappt.
Und das coole ist. Wenn mans aufm PC schaut raffts nicht das es eig. nur noch 48 stunden geht.
Jedenfalls war es bei mir so :)

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
Ich habe keinen TV ich habe keinen Computer.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
575
balu_baer
balu_baer
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
431
GuruSMI
GuruSMI
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.014
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten