Problem mit Google Konto und Play Store

StefanSR

StefanSR

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Ich habe folgedes Problem. Wenn ich im Play Store Apps laden will über mein Hauptgooglekonto bekomme ich Fehler 920 und 927. Manchmal kann ich eine App laden. Bei alle Apps im Playstore bekomme ich dauernd Zeitüberlauf der Verbindung. Wenn ich über den PC Apps am Handy installieren lasse das funktioniert auch einwandfrei. Ich hab mal versucht Apps über mein Zweitkonto zu laden und siehe da da geht alles einwandfrei. Wenn ich mein Hauptkonto wieder auf dem Handy einrichte geht wieder gar nichts mehr. Ich kann auf das Konto aber nicht verzichten da ich schon so viele Apps erworben habe. Ich hab 2 Android Handies und auf beiden Handies tritt das auf. Samsung Note 2 GT-N7105 und Galaxy S4 GT-I9505. Beide Handies sind geroottet und hab auf beiden Handies SlimBean drauf.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Lösche unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, Playstore, hier Daten und Cache und starte das Handy neu.
Sollte das nicht funktionieren, das Google Konto entfernen und wieder neu eingeben.
 
timmylein schrieb:
Lösche unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, Playstore, hier Daten und Cache und starte das Handy neu.
Sollte das nicht funktionieren, das Google Konto entfernen und wieder neu eingeben.

Das hab ich alles schon gemacht. Hab das Problem bei zwei Handies. Komischerweise geht es bei meinem anderen Konto. Vermute eher ein Problem mit dem Google Konto.
 
Hab jetzt drei Tage lang mit Google geschrieben. Die Frau am Anfang hat sich echt bemüht mir zu helfen. Hat es dann weiter geleitet. Sie schieben das jetzt auf den Root Zugriff von beiden Handies. Bin echt stink sauer. Hab mit dem betroffenen Konto Apps schon über 400 Euro erworben und kann das nimmer nutzen. Und Google interessiert das nicht. Mein nächstes Handy wird wohl kein Androide mehr sein.
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
430
GuruSMI
GuruSMI
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.012
DerStefan
DerStefan
M
Antworten
15
Aufrufe
503
Metrickz123
M
Zurück
Oben Unten