Problem bei kaufen von Apps

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukeman11

Neues Mitglied
0
Hallo Wissende,

ich habe ein Problem..
Dieses sieht wie folgt aus:

Ich habe einmal eine "Kauf-App" kostenlos über eine PC-Zeitschrift heruntergeladen und installiert. Diese wird natürlich nicht im Market aktualisiert, weil sie in diesem Falle ja eine Drittanbieterapp ist. Jetzt war ich auf die vermeintlich kluge Idee gekommen, die App mit Titanium Backup in den Market einzubinden (erzwungen) und dann zu updaten. Hat nicht funktioniert, eine Fehlermeldung tauchte auf "Download gescheitert, da Sie die App nicht gekauft haben". Dachte ich mir, kein Ding, mache ich alles wieder rückgängig und kaufst sie einfach. Nur jetzt kann ich bei der App im Market nicht mehr "Kaufen" anklicken sondern nur noch "Installieren" und dann kommt wieder die Fehlermeldung "Download gescheitert, da Sie die App nicht gekauft haben".

Gibts irgendeine Möglichkeit das zurückzusetzen?
 
Das wüsste ich auch gerne!
 
Das Thema gibts [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/212242-app-kauf-nicht-moeglich-zuvor-versionen-aus-dem-netz-geladen.html"]hier[/OFFURL] schon

Wobei ich mal irgendwo gelesen habe, dass man ddie Updates vom Play Store deinstallieren soll. Dann hat man ein paar Minuten Zeit und es soll gehen, bevor er sich wieder aktualisiert. Habe es aber noch nie testen müssen.
 
Danke ich schau mal ob das funktioniert.

Das mit dem Updates deinstallieren scheint funktioniert zu haben :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie im Beitrag #3 geschrieben geht es hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/212242-app-kauf-nicht-moeglich-zuvor-versionen-aus-dem-netz-geladen-5.html[/OFFURL] weiter.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
22
Aufrufe
1.859
hagex
hagex
F
Antworten
1
Aufrufe
373
Anz
Anz
DerStefan
Antworten
55
Aufrufe
2.075
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten