L
lukeman11
Neues Mitglied
- 0
Hallo Wissende,
ich habe ein Problem..
Dieses sieht wie folgt aus:
Ich habe einmal eine "Kauf-App" kostenlos über eine PC-Zeitschrift heruntergeladen und installiert. Diese wird natürlich nicht im Market aktualisiert, weil sie in diesem Falle ja eine Drittanbieterapp ist. Jetzt war ich auf die vermeintlich kluge Idee gekommen, die App mit Titanium Backup in den Market einzubinden (erzwungen) und dann zu updaten. Hat nicht funktioniert, eine Fehlermeldung tauchte auf "Download gescheitert, da Sie die App nicht gekauft haben". Dachte ich mir, kein Ding, mache ich alles wieder rückgängig und kaufst sie einfach. Nur jetzt kann ich bei der App im Market nicht mehr "Kaufen" anklicken sondern nur noch "Installieren" und dann kommt wieder die Fehlermeldung "Download gescheitert, da Sie die App nicht gekauft haben".
Gibts irgendeine Möglichkeit das zurückzusetzen?
ich habe ein Problem..
Dieses sieht wie folgt aus:
Ich habe einmal eine "Kauf-App" kostenlos über eine PC-Zeitschrift heruntergeladen und installiert. Diese wird natürlich nicht im Market aktualisiert, weil sie in diesem Falle ja eine Drittanbieterapp ist. Jetzt war ich auf die vermeintlich kluge Idee gekommen, die App mit Titanium Backup in den Market einzubinden (erzwungen) und dann zu updaten. Hat nicht funktioniert, eine Fehlermeldung tauchte auf "Download gescheitert, da Sie die App nicht gekauft haben". Dachte ich mir, kein Ding, mache ich alles wieder rückgängig und kaufst sie einfach. Nur jetzt kann ich bei der App im Market nicht mehr "Kaufen" anklicken sondern nur noch "Installieren" und dann kommt wieder die Fehlermeldung "Download gescheitert, da Sie die App nicht gekauft haben".
Gibts irgendeine Möglichkeit das zurückzusetzen?