PrePaid-Mastercard der Sparkassen macht Probleme

Bago

Bago

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe seit 2 Tagen meine MasterCard PrePaid von der Sparkasse.
Ich habe schon die ganze Zeit versucht meine Karte mit Wallet zu verbinden. Das hat leider nicht funktioniert. Ich habe schon im Forum und Google gesucht aber nichts helfendes gefunden.:cursing:

Kann es sein das es daran liegt das ich denn Pin noch nicht bekommen habe?
Ich weiß es nicht.
 
Hast du die Karte bereits aufgeladen?
Manche werden erst danach aktiv.
Oder es ist eine online Aktivierung erforderlich nach Erhalt.

Gruß

Niko
 
Ja habe schon gestern 5€ auf die Karte überwiesen. Ich weiß auch leider nicht ob es schon auf der Karte ist, weil ich das über Onlinebanking nicht sehen kann.
 
Ich habe mal bei der Kunden Hotline angerufen die haben mir gesagt das irgendwas auf 0 gesetzt wurde. Ich habe mal versucht mich bei SecureCode anzumelden um zu schauen ob es daran liegt. Jetzt stad da das das Profil gesperrt wurde.

Was ist das für ein scheiß?:mad:
 
Hat sich erledigt kann geschlossen werden.
 
Bago schrieb:
Ja habe schon gestern 5€ auf die Karte überwiesen. Ich weiß auch leider nicht ob es schon auf der Karte ist, weil ich das über Onlinebanking nicht sehen kann.

Es hat sich zwar schon erledigt, aber eine Info dazu.

Die Karte ist einfach Muell. Auch wenn Man Sparkassenkunde ist und von einem SK Konto auf das KK Koto ueberweist, so dauert es mindestens 24h bis das Geld da drauf ist, wenn die Ueberweisung vor 12 Uhr gemacht wurde, sonst 48h. Die Gutschrift erfolgt immer um 16 Uhr. Keine Gutschrift an Sa, So und an Feiertagen. Keine Onlineueberpruefung der KK. Auf altmodische Art muss man Kontoauszuege am Kontodrucker holen um zu sehen was auf der Karte los ist. Steinzeit. Fuer diesen super Service musst Du (ab dem 2te Jahr) 30 Euro im Jahr zahlen.
 
Also ich kann Online Überprüfen wieviel Geld ich auf der Prepaid Kreditkarte habe. Ich muss einfach im Onlinebanking auf der Linken seite auf Postfach und dann auf Kreditkarte klicken.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
3.184
didi0815
D
H
Antworten
1
Aufrufe
737
hagex
hagex
5
Antworten
8
Aufrufe
1.443
570726
5
Zurück
Oben Unten