Premium-Appinhalte auf neuem Handy

yamr6

yamr6

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe zu dem Thema nichts in der Suchfunktion gefunden (wahrscheinlich falsche Begriffe, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Thema noch nicht behandelt wurde).

Ich bin gerade dabei mein neues Smartphone einzurichten (Galaxy S4 auf S5+). Alle meine kostenpflichtigen Apps, die mit meinem Googlekonto verknüpft sind, wurden ohne Probleme übertragen. Jedoch habe ich ein Problem bei Premiuminhalten von Apps. Ist es möglich diese "Premium"-Features auch über das Konto auf das neue Handy zu übertragen?
Bei diesen Apps konnte man innerhalb dieser die Premiumfunktionen freischalten, es ist somit keine eigenständige Premium-App.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Geht es dabei um In-App-Käufe? Die kann man - so weit ich weiß - nicht übernehmen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ärgerlich. Es müsste sich um einen In-App-Kauf handeln. Bei mir handelt es sich hauptsächlich um einen Ausgabenmanager, der in seiner Grundversion nicht alle Funktionen bereitstellt. Aber dass dann durch In-App-Käufe die Premium Version für jedes Gerät nue freigeschalten werden muss finde ich Abzocke. Früher gab es das Lite und Vollversion System..

Danke :)
 
Eventuell kann man da mit einem App-Daten-Transfer noch was machen, aber das müssen andere beantworten, da ich diese Problematik bisher noch nicht selbst hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: yamr6
Alles klar, trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
581
rumpumpel1
R
C
Antworten
1
Aufrufe
583
Nufan
Nufan
M
Antworten
5
Aufrufe
341
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten