D
dvdram
Stamm-User
- 82
Seit ein paar Wochen fällt mir auf, daß die Preise im PlayStore anscheinend angezogen sind. Irgend wie habe ich den Eindruck, daß sich das durchschnittliche Preisniveau erhöht hat. Letzten Monat habe ich selten Apps gesehen, die mehr als 5 Euro kosten sollten. Jetzt sind sogar welche über 20 Euro dabei. Wie gesagt: das fällt mir seit einiger Zeit auf. (Komischerweise seit derselben Zeit, seit ich die Original-FW meines Androiden durch CM ersetzt haben. Allerdings bin ich jetzt mal nicht so paranoid, einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen zu vermuten...)
Außerdem gibt es keine Optionen mehr, sich nur kostenlose Apps anzeigen zu lassen. Und ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, daß Google neuerdings massiv versucht, zuerst die teuren Apps in den Suchergebnissen erscheinen zu lassen.
Was sagen andere dazu?
Außerdem gibt es keine Optionen mehr, sich nur kostenlose Apps anzeigen zu lassen. Und ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, daß Google neuerdings massiv versucht, zuerst die teuren Apps in den Suchergebnissen erscheinen zu lassen.
Was sagen andere dazu?