Playstore wird sofort beendet nach Update auf 4.8.19

Busted Dice

Busted Dice

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen wollte grad bei meinen HTC Desire HD und bei meinem HTC One S ein Update via Update.zip vom Playstore machen.Leider wird er nach dem Update sofort beendet auf beiden Geräten.Mach alles wie immer hat bisher immer Funktioniert nur bei dem Update auf 4.8.19 spinnt er rum.Hat vielleicht jemand ne Lösung für mein Problem?
 
Update deinstallieren find ich bei mir nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

Irgendwie funktioniert nix:

du kannst auch folgendes probieren...

- erst Market über Anwendungen Stoppen
- danach Cache und Daten löschen
- jetzt noch oben Market deinstallieren
- nun mit Rootexplorer im Ordner /System/App/ Vending.apk od. GooglePlayStore.apk umbenennen in Endung *.bak
- jetzt kopierst noch die neue Apk (V3.5.15) in den selben Ordner,
- zuletzt die Berechtigungen (Permissions) der Apk mit RE berprüfen u. ggf anpassen!
Bei Read sollte Owner, Group, Others und bei Write sollte Owner angewählt sein (siehe Grafik Startseite)!

noch Handy neustarten, nun müsstest den neuen Google Play Store haben, viel Spaß.
-------------------------------------------------------------------------------------
Mein Market hat sich relativ schnell auf 3.4.7 geupdated, das Update auf 3.5.15 hat aber auf sich warten lassen.

Das forcieren des OTA-Updates auf 4.0.4 hat zwar das OS-Update nicht gebracht, aber der Store ist jetzt aktuell

Zitat:
Zitat von clembaer Beitrag anzeigen
...wer das Update manuell anstossen möchte,
kann folgendes probieren.
GoogleDienste Framework beenden-Daten löschen
auf Sytemupdates gehen,es sollte bei letztem Check
01.01.1970 stehen,dann auf jetzt prüfen...
Das scheint also eine Alternative zu dem beschriebenen Market-Daten löschen etc. zu sein....
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.004
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten