PlayStore: Vorschauvideos von Youtube

A

Alexijel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe das Nexus 7 (2013) und bin damit bis auf ein Detail auch voll zufrieden:
Ich habe ziemliche Probleme im PlaySore Vorschauvideos anzusehen. Die sind ja normalerweise bei Youtube gespeichert.
Wenn ich den PlayStore starte, kann ich von einer beliebigen App das Vorschauvideo normal ansehen. Sobald ich aber ein beliebiges 2. Video ansehen will, klappt dies nicht mehr. Und zwar so lange, bis ich den PlayStore per Taskmanager schließe (Home-Button reicht nicht). Danach kann ich wieder genau 1 beliebiges Video sehen.

Kennt jemand dafür eine Lösung?

Kleiner Nachtrag: Das Problem konnte ich sogar mit dem Video einer einzigen App nachstellen. PlayStore gestartet - Video von App x gesehen, das gleiche Video direkt nach dem ansehen nochmal zu öffnen geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab genau das selbe Problem! HTC One m8.
Das Problem hab ich auch festgestellt Mit meinem HTC One SV.
Cache leeren playstore und YouTube neu Installation brachte auch keine Besserung!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kenn ich auch :) Ist aber eher ein Problem der YouTube-App und nicht vom PlayStore, weil ich mir manchmal Trailer im PlayStore von Filmen anschaue und da reagiert der Trailerknopf nicht und dann steht da: YouTube reagiert nicht mehr. Danach funktionierts aber wieder :)

Eine Lösung dafür hab ich allerdings nicht, wüsste auch gar nicht wo ich da anfangen sollte :(
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.006
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten