Playstore-Verlinkung einer App dauerhaft entfernen?

Lenoid

Lenoid

Enthusiast
1.059
Ich habe eine App (Angry Birds Adfree) aus dem Amazon Store installiert. Bekanntermaßen hinkt Amazon mit der aktuellen Version meist hinterher, was idR aber kein Problem ist.
Bei Angry Birds Adfree ist es aber so, dass diese App auch im Playstore verlinkt ist und dauernd aktualisiert werden möchte, was ich wiederum nicht möchte. Daher habe ich ihr ein Recht entzogen (Standort) und die Verlinkung zum Playstore mit TitaniumBackup entfernt. Das klappt auch soweit, aber nur für ein paar Stunden, dann will die App wieder via Playstore aktualisiert werden.
Ich muss dazu sagen, dass ich App vor Jahren mal via Playstore auf einem anderen Gerät installiert hatte, aber in der kostenlosen Version mit Werbung. Die App ist auch aus meiner Bibliothek entfernt (via Playstore von einem anderen Gerät aus).

Wie kann ich die App dauerhaft von meinem Konto loseisen damit ich sie nur noch über Amazon laufen lassen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch interessieren...aktuell ist Amazon ja sogar ran mit den Versionen, trotzdem wird nach wie vor ein angeblich vorhandenes Update seitens Playstore angezeigt...will aber auch ungern meine Ad-Free Versionen durch einen versehentlich falschen Klick verlieren...
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
998
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.053
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten