PlayStore Problem: kann nicht installieren

S

Subtly

Neues Mitglied
0
Ich habe Probleme mit dem PlayStore. Vom Vorbesitzer war schon der Android Market und GMail vorinstalliert, die GApps sind also installiert (Handy war vom Vorbesitzer zurückgesetzt worden). Nachdem ich mich dann mit dem Google Account eingeloggt hatte, wurde der AndroidMarket durch den PlayStore ersetzt, also alles gut dachte ich. Wenn ich aber Apps runterlade dauert das ewig und nach dem bestätigen von "Akzeptieren/Herunterladen" bietet er mir wieder "Installieren" an, dann wieder "Akzeptieren/Herunterladen" und so weiter. Im Hintergrund lädt er die App aber trotzdem und zeigt es auch in der Notification Bar an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde versuchen die daten des playstores mal zu löschen.
unter Apps verwalten > Alle > Playstore, dort die Daten löschen.
 
Habe von CM9.0RC0 auf CM9.1 geflashed und die aktuelle GApps installiert, läuft jetzt alles. Trotzdem danke! :)
 
Hallo

ich habe mein Samsung Galaxy S3 gerootet. Nun habe ich die Saphir 10 auf mein Handy drauf gemacht. Nun zum problem

ich habe bei chip online den play Store als zip datei runtergeldaden. nun habe ich die apk auf mein handy installiert aber der Store öffnet kurz und schließt direkt wieder

woran kann es liegen? ich bitte um hilfe
 
du brauchst die gapps, und nicht blos den play store - play store ohne google service frameworks, partner setup usw wird nicht funktionieren

einfach "gapps" google, finden, auf die SD partition und über CWM flashen
 
  • Danke
Reaktionen: svenre3890

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
K
Antworten
7
Aufrufe
388
holms
holms
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
354
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten