playstore plötzlich wieder abgespeckt?

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Eben kam Bestätigung der Lizenzbedingungen im playstore -> neue Version.

Jetzt fehlt aber Bücher, Musik, und Filme? Bin nur ne ebene drunter in Apps.

Was ist los?
 
Welche Build-Nr. hat er denn jetzt?
 
3.10.10
 
Habe ein nexus 4.

Mich trifft so was also mit als erster...

Wie man sieht kein Pfeil neben apps und die zurück-taste schließt den store...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-03-23-36-10.png
    Screenshot_2013-01-03-23-36-10.png
    86,2 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Is bei mir auch so^^

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat die GEMA doch noch ärger gemacht oder baut Google den store um und erweitert ihn um magazine und Serien?

Irgendwann heute waren nämlich auch schon Kacheln verschoben bzw. Platzhalter mitten drin auf der ersten Seite ( die jetzt fehlt).
 
Die Build-Nr ist unter Einstellungen -> Apps -> GooglePlay-Store, oder?
Wenn ja, das ist bei mir auch die 3.10.10 - allerdings ist mein Play-Store "normal".

Siehe Screen (23:42 Uhr gemacht):
cadykyykdawfi06i3.jpg
 
AdO089 schrieb:
Die hab ich auch drauf, aber bei mir ist alles wie bisher mit "Musik", "Bücher" und "Filme"...
 
labtexc schrieb:
Die Build-Nr ist unter Einstellungen -> Apps -> GooglePlay-Store, oder?
Wenn ja, das ist bei mir auch die 3.10.10 - allerdings ist mein Play-Store "normal".

Siehe Screen (23:42 Uhr gemacht):
cadykyyk..........i06i3.jpg

Die kacheln neben Musik und Bücher waren heute schon mal weg bzw. Da waren welche mit nem androidmännchen dort.

Ich habe auch die 3.10.10 aber nicht mehr die Startseite.

Bin aber wohl nicht alleine.
 
build 3.10.10 alles normal
 
Und was mach ich jetzt?
 
da bin ich jetzt auch ein wenig verwundert,evtl. behebt das problem sich ja von selber warte mal ab entweder wirds wieder normal oder wir wo es noch normal ist bekommen bald auch die änderung zu spüren,wenn man das jetzt so sagen darf.......
 
AdO089 schrieb:
Und was mach ich jetzt?
Hast Du schon mal den GooglePlay-Cache gelöscht? Das hilft ja oft bei seltsamen Problemen.
 
Bei mir ist alles wieder normal auch ohne mein zutun ^^

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt ist alles wieder wie wenn nix gewesen ist. Gott sei dank war ich nicht alleine.

Die Platzhalter Gesten waren übrigens zuerst schwarz und später war dieser androide zu sehen der ganz unten rechts im playstore ist.

Vielleicht haben sie was ausprobiert und versehentlich ein update raus geschickt was einige bekommen haben?

Komischkomisch.

Achja, vielleicht baut Google gerade an dem Gutschein-bezahlsystem und magazine so wie serien?
 
Bei mir das selbe Problem jedoch mit der neuen Version ( 4.0.25 ).
Bei ersten Start keine Problem alles wird angezeigt, dann bei nächsten mal kommt die Aufforderung zu dem Lizenzbedingungen und schwup sind nur noch APPs, Spiel und Musik da (siehe Bild )
Ich habe das Update vom Store wieder deinstalliert, Daten und Cache gelöscht, neu installiert, jedoch jedes mal mit dem selben Ergebnis.
Falls jemand eine Idee hat würde ich mich freuen, das wichtigste geht ja, aber es stört halt estwas.

Gruß Mike



ROM: EHNDROIX II 13.4.6
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-12-09-30-45.png
    Screenshot_2013-04-12-09-30-45.png
    486 Bytes · Aufrufe: 248
MikeNeoMike schrieb:
Falls jemand eine Idee hat würde ich mich freuen, das wichtigste geht ja, aber es stört halt estwas.

Wird hier am Ende des Threads bereits geklärt und diskutiert. Hätte die Suche auch bestimmt verraten.
 
Hm.. vielleicht falsche Suchkriterien gesetzt, jedoch werde ich den Thread auch nicht schlauer, jedoch THX für den Tip werde dort auf alle Fälle noch etwas quer lesen.
Jedenfalls habe ich heute früh noch einmal eine Abfrage wegen den Lizenzbedingungen beim öffnen des Play Store bekommen (ohne irgend ein Zutun ) und jetzt sind alle Kategorien da.
Also für mich hat sich das erst einmal erledigt.

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten