Playstore - Mediathek durchsuchen

H

halweg

Stamm-User
266
Bin gerade beim Einrichten eines neuen Handys. Dabei schaue ich im Playstore in meine Mediathek und wähle die Apps aus, die mir noch wichtig sind.
Über die Jahre sind hier eine ganze Menge Apps zusammengekommen. Deshalb stört es sehr, dass man in der alphabetischen Liste immer nur ein-zwei Seiten runterscrollen kann und dann einen Moment warten muss (weil wohl der Playstore immer erst dann nachläd).

Gehe ich in mein Google Konto im Internet und dort auf "Meine Apps", muss ich auch immer erst auf "Mehr" klicken, um weiter zu scrollen. Aber dort gibt es anscheinend nicht mal eine alphabetische Sortierung.

Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man schneller seine Apps durchscrollen oder durchsuchen kann?

Viele Grüße, Halweg
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@halweg empfinde ich das ebenfalls als ziemlich lästig, habe aber auch noch keine Abhilfe gefunden ... 😒
 
  • Danke
Reaktionen: halweg
Doch natürlich gibt es die Alphabetische Sortierung. Einfach rechts auf dieses kleine Diagramm klicken, dann hat man 2 Möglichkeiten: Nach Alphabet zu sortieren, oder wie es voreingestellt ist, nach der letzten installierten App. Ansonsten, nein, es gibt keine andere Möglichkeiten. Schade eigentlich.
 
@Otandis_Isunos
halweg schrieb:
Gehe ich in mein Google Konto im Internet und dort auf "Meine Apps", muss ich auch immer erst auf "Mehr" klicken, um weiter zu scrollen. Aber dort gibt es anscheinend nicht mal eine alphabetische Sortierung.
Er meint "im Webbrowser"... ;)

Der Begriff "im Internet" ist ein wenig irreführend...
 
  • Danke
Reaktionen: halweg

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
989
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.046
swa00
swa00
L
Antworten
1
Aufrufe
530
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten