Playstore gekaufte spiele auf anderen Gerät

Stefan-HL

Stefan-HL

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Moin
Hoffe der Beitrag passt hier rein hab sonst nichts weiter gefunden dazu.
Ich habe ein Note 3 mit extra google Konto und seit heute ein Tab s 10.5 mit ein anderen Konto da ich die sachen vom Handy nicht auf den Tab haben will( auch nicht wenn man die Syncronisation ausschaltet ;-) ).
Ich hab mich mit mein Handyacc angemeldet und die gekauften apps installiert und dann den acc wieder gelöscht und den neuen aktiviert. Einige apps gehen aber ein paar nicht wie Motal Combat zb. Gibt es da eine möglichkeit das zum laufen zu bekommen ???

Danke im Vorraus
 
1. Möglichkeit währ sie lassen ihren anderen Google Account bei ihren anderen Gerät angemeldet.

2. Die andere Möglichkeit währ Illegal ( genaueres sollte ich nicht sagen ).

mfg

waldi1999
 
Welche Sachen sollen denn nicht vom Handy aufs Tablet? Ich vermute hier einfach ein Verständnisproblem. Oder wird das Tablet von mehreren Personen benutzt?

cu
 
Hallo
@ Waldi was ist denn Illigal ?
Pn bitte an mich

@rihntrha
Ja es wird genutzt von mehreren Personen bzw meiner Frau.Es sollen z.b weder Fotos noch Telefonnummern aufs Tablet . Einfach nur die gekauften apps.
Selbst wenn man die syncronisation ausschaltet könnte man sie wieder anmachen und schon ist alles wieder da. Das will ich halt vermeiden
 
Die Lizenzen (das was du kaufst) sind an den Account gebunden. Die Nutzung auf einem Gerät ohne diesen Account macht das denn zur Raubkopie.

Üblicherweise löst man das über einen Account der nur für Softwarekäufe genutzt wird. Der wird auf allen Geräten als zweiter Account eingerichtet.
Der erste Account wird weiterhin für alles andere genutzt.

cu
 
Klar sind die am Acc gebunden aber nicht alle wie man sieht.
Hab jetz mal Google geschrieben, hab gelesen das wenn man 2 acc hat kann man die apps da auch drüber spielen kann nach ein Antrag. So Antrag ist mit erklärung gestellt mal sehen was passiert ;-)
Zur not tausche ich die acc oder ich log mich ein wenn ich die 2 apps brauche das geht zur not auch
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.001
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.055
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten