Playstore - gekaufte Apps erneut bezahlen!?

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.705
Ich hab gerade, als ich auf meinem zweit bzw. Drittgerät ein paar Apps installieren wollte, festgestellt dass bei meinen gekauften Apps erneut Preise angegeben sind!

In der Vergangengeit war das anders, da habe ich eine App auch auf mehreren Geräten installieren können, ohne dass ich dafür erneut bezahlen musste.

Gab es da eine Änderung a la 'dieses ist ihr Hauptgerät' etc.? Wenn ja, warum wird man darüber nicht benachrichtigt? :confused2:

Danke!
 
Ist das nicht individuell pro App?
 
Wäre mir neu... wie gesagt habe ich manche App(z.B. Root Explorer) bereits seit längerer Zeit auf min. 3 Geräten laufen!
 
Du bist aber mit dem selben Account angemeldet, oder?
 
Ja natürlich. Sonst würden 'meine Apps' ja nicht angezeigt werden... darum geht es ja. ;)

Screenshot_2016-03-06-17-12-00.png

Und wenn ich dann auf ansehen gehe bzw. die App Seite im Store öffne bekomme ich wieder den Preis angezeigt, sonst stand da einfach 'installieren'...

Screenshot_2016-03-06-17-12-25.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn zufällig gmail Konten?
 
Erstmal sorry, habe lediglich nach 'Playstore' im Titel gesucht... danke für die Links! :blushing: :thumbup:

Das Löschen der Daten von der Playstore App hat tatsächlich sofort Abhilfe geschafft. Jetzt steht dort bei den gekauften Apps einfach wieder 'gekauft' und anschliessend 'installieren' anstatt der Preis. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
460
linuxnutzer
L
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
998
DerStefan
DerStefan
D
Antworten
34
Aufrufe
1.743
prx
P
Zurück
Oben Unten