Playstore funktioniert auf einmal nicht mehr

H

husvun14

Neues Mitglied
0
Morgen, mein Play Store funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich wollte eine app runterladen und als ich auf runterladen gedrückt habe war ich auf einmal wieder auf dem Homebildschirm. Will ich jetzt den Playstore starten ploppt er nur kurz auf. Das wars. Habe schon die neueste Version vom playstore(3.10.10) als .apk heruntergeladen. Die App zurückgesetzt usw. Bringt alles nichts. Und ich will kein werkseinstellungen zurücksetzen. Handy hat nee orginalrom 4.1.1 drauf. Kommt auch eine fehlermeldung. Was kann mann da machen. Weiß nicht mehr weiter.

sypyqe4u.jpg


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Mach doch das Update auf 4.1.2, oder installiere die gapps von google drüber. Ich hatte das gleiche Problem, bin auf Werkseinstellung zurück.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich aber auf softwareupdate gehe sagt das Handy das es auf dem neuesten Stand sei. Wie installiere ich die gapps drüber?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
flitzekacke22 schrieb:
Wenn ich aber auf softwareupdate gehe sagt das Handy das es auf dem neuesten Stand sei. Wie installiere ich die gapps drüber?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Installiere Dir mit Odin 4.1.2 drüber... Alles bleibt erhalten ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du auch mal versucht, alle updates bei Playstore zu deinstallieren und dann Playstore neu zu starten?
Oder meinteste das mit "Programm zurückgesetzt"?

Gruß.
 
Ja das meinte ich ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
388
holms
holms
M
Antworten
9
Aufrufe
1.041
Maheshwara
M
O
Antworten
20
Aufrufe
1.059
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten