Playstore, Facebook App lässt sich nicht aktualisieren

SoniQ

SoniQ

Stamm-User
306
Hallo, ich kann seit einer Woche die Facebook app nicht aktualisieren. Was mich wundert ist, dass die App wohl nur 210 kb groß ist. Cache und Daten löschen hat nichts gebracht.
Screenshot_2019-10-10-10-21-58-442_com.android.vending.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild - Siehe Forenregeln. Gruß MSDroid
DeInstallieren und dann .... ?
 
Hab das Problem auch mit meinem MI 9T Pro.
Vorgestern war es Facebook und Chrome glaub. Die Aktualisierung war auch ziemlich klein. Nach dem Download aber abgebrochen. Erst als ich heute deinstalliert und dann wieder installiert hatte, war es weg.
Jetzt ist es aber seit heute bei Facebook wieder der Fall, 1.6 MB, und installierte nicht ..... Das ist doch was faul!?

Gruß
Murph
 
Gerät Wipe Chache mal machen
 
Ich hab kein Root bzw. kein Custom Recovery.
Hab jetzt mal den Cache von Facebook gelöscht, Problem besteht weiterhin.
Dann hab ich alle Daten vom PlayStore gelöscht ..... Jetzt kommt das komische Update zumindest nicht mehr ..... Ich vermute aber mal, dass es in ein paar Tagen wieder auftaucht.
 
kannst auch mal mit SD MAID reinigen
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Und heute ist Facebook wieder bei den Updates dabei .....ca 500 KB ..... Gibt's doch nicht!!
 
Jetzt sind es wieder beide, Facebook und Chrome Beta. Für paar KB sind auch zu klein für ein Update.
Wenn ich sie bei installiere, ist es wieder gut. Oder ich lösche die Daten vom PlayStore, dann ist es auch weg .... Kommt aber wieder ...

Sehr seltsam .....

Screenshot_2020-02-04-20-27-30-077_com.android.vending-picsay.jpg
 
Hab das gleiche Problem, nur mit Facebook.
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
991
DerStefan
DerStefan
K
Antworten
7
Aufrufe
386
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
545
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten