PlayStore extrem langsam

Hier, bei Saarbrücken, immer noch keine Besserung.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier geht es immer noch nicht, Mittelhessen und mein Provider ist 1&1.
Ich denke es liegt an Google, es fing nämlich kurz nach der Ankündigung einen neuen Play Store zu bringen an, bzw. Seit der Meldung 60000 Apps wären entfernt worden, da ist irgendwas nicht ganz richtig gelaufen.
 
Rheinland Pfalz auch nicht gefixt.
Echt Käse...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Über das mobile Internet geht Play Store wieder. Sobald WLAN an geht nix mehr. Bin mal Fremd gegangen in ein anderes Forum. Scheint wirklich nur an Telekom zu liegen. In NRW und Bayern scheint alles wieder zu funktionieren. Hier im Süd Harz/ Thüringen gehts noch nicht.
 
Also ich habe es vor 1h probiert, ging wieder alles wunderbar über WLAN. Im Moment sieht auch noch alles gut aus :)

Glaub nicht das es Regionsabhängig ist, aber falls es jemanden interessiert, ich wohne in RLP
 
Hier in köln ist es auch richtig langsam! :-( Aber auf dem iPad alles normal! Hoffe mal dass Google das Problem schnell mal löst!
 
Also, auch mal Zwischenstand von mir. Bei mir ging auch ein paar tage beides nicht richtig, jedenfalls auf 2 meiner 3 Geräte. Auf meinem Tablet, was schon den neuen Playstore hat, lief dieser jedenfalls reibungslos.

Momentan geht alles wieder. Ich komme aus Neuss und nutze Unitymedia, was meines Wissens nach zu Kabel Deutschland gehört.

Also kann es schon mal nicht an der Telekom liegen.

Getapatalked mit dem LG Nexus 4!
 
Im PLZ-Bereich 381xx geht es nach wie vor nicht. Hier kommen 10-40 kb/s im PlayStore an. Ich muss zugeben, es ist also etwas besser.
 
hier in südhessen auch noch keine besserung.
wobei bei den telekom hotspots alles in ordnung ist...
 
Also bei mir läuft's seit ca. 5 min wieder. Um die 2 mb/sec. Ich hoffe, das hält auch an.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Bei mir läufts jetzt auch elhamdulillah

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Ok, gerade wieder zuhause angekommen, WLAN ein beliebige App ausgesucht zum laden, das gleiche wie vorher.
Ab in Einstellungen -> Apps -> Alle "Google Play-Dienste" ausgewählt "Stoppen Erzwingen", Daten Löschen das gleiche nochmal bei "Google Play Store"
Store gestartet App ausgesucht und da! es wird wieder mit voller Geschwindigkeit geladen.
Ich hoffe das es daran gelegen hat, wobei das nicht erklärt warum am PC Youtube wieder einwandfrei funktioniert.
 
Wa dann wohl eher Zufall. Hier in der Nähe von Saarbrücken seit ca. 1/2 Stunde wieder alles o.k. Nach jetzt fast 3 Tagen.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit gestern ist bei mir auch wieder volle Bandbreite da. :D
 
Bei mir funktioniert auch alles wieder

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte heute morgen keine Muße zu testen. Ich werde dann natürlich am Nachmittag begierig probieren.
 
Der Playstore ware heute morgen im Raum Koblenz wieder gewohnt schnell. YouTube hab ich noch nicht getestet

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Auch bei mir seit heute morgen wieder alles in Ordnung!!:thumbsup:
 
Play store bei mir wieder langsam :(

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
992
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.049
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten