W
wakka90
Stamm-User
- 18
Puh, dachte schon, dass es nur bei mir so läuft. Playstore und youtube total lahm, alles andere rennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst die Mail ja mal Online stellen, dann kann diese jeder User für seinen Kreis wo es kriselt abschicken und wir schauen was passiertLokisto schrieb:Ich habe eben eine Beschwerdemail (da man per Hotline ja nie was erreicht) für den Kreis Paderborn geschrieben.
Da ja immer mehr Beschwerden eingehen denke ich, dass sich da bald was tuen wird. Das hoffe ich zumindest!
TheBrad schrieb:Habe seit ca. 1 Woche identische Probleme im Raum Köln mit unserem Telekom DSL Anschluss.
Ich komme auch aus der Nähe von Koblenz und gerade am Wochenende waren keine Downloads möglich. Youtube ging dann am Sonntag wieder etwas besser, der Playstore war immer noch unbenutzbar. Ebenfalls Telekom. Störung habe ich gestern abend gemeldet. Ansonsten ergaben Speedtests normale Werte.LongJohnSilver schrieb:Anscheinend haben sie es wieder im Griff... am Wochenende waren die Probleme weg... ebenfalls Telekom, in der Nähe von Koblenz...