PlayStore extrem langsam

Puh, dachte schon, dass es nur bei mir so läuft. Playstore und youtube total lahm, alles andere rennt.
 
Ich habe eben eine Beschwerdemail (da man per Hotline ja nie was erreicht) für den Kreis Paderborn geschrieben.

Da ja immer mehr Beschwerden eingehen denke ich, dass sich da bald was tuen wird. Das hoffe ich zumindest!
 
  • Danke
Reaktionen: Ferus
Bin beinder telekom vdsl 25 playstore sehr langsam youtube ist noch ok

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Habe gleiche problem (Telekom)
 
Lokisto schrieb:
Ich habe eben eine Beschwerdemail (da man per Hotline ja nie was erreicht) für den Kreis Paderborn geschrieben.

Da ja immer mehr Beschwerden eingehen denke ich, dass sich da bald was tuen wird. Das hoffe ich zumindest!
Kannst die Mail ja mal Online stellen, dann kann diese jeder User für seinen Kreis wo es kriselt abschicken und wir schauen was passiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
Im Raum Aachen ebenfalls seltsame Performanceprobleme mit einem Magentaanschluss. Seit heute morgen behoben, was da auch immer war. Mail an Provider ist raus. Bin mal gespannt...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also heute morgen wieder ganz schlimm
Extreeeem langsam aber nur YouTube und der playstore

-->ZzzZZzZZz<--
 
Gestern Abend (> 23:00) war bei mir YouTube wieder einigermaßen ok, der PlayStore war weiterhin indiskutabel ( < 5 kb/s)
 
Bei mir das gleiche Problem, nur das ich nicht bei der Telekom bin, sondern bei 1&1.
Bereich ist Hamburg.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend haben sie es wieder im Griff... am Wochenende waren die Probleme weg... ebenfalls Telekom, in der Nähe von Koblenz...
 
Habe seit ca. 1 Woche identische Probleme im Raum Köln mit unserem Telekom DSL Anschluss. Interessanterweise ergaben insgesamt 4 verschiedene DSL Speed Tests hervorragende Werte des Anschlusses. Trotzdem so gut wie kein Durchsatz bei YouTube und im Play Store dauern Dateien von 2MB bis zu 5 Minuten und mehr. Das ist eine echte Sauerei... :mad:
 
TheBrad schrieb:
Habe seit ca. 1 Woche identische Probleme im Raum Köln mit unserem Telekom DSL Anschluss.

Kann dir zustimmen. Bin auch aus Köln und habe seit ca. 1 Woche das Problem.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
LongJohnSilver schrieb:
Anscheinend haben sie es wieder im Griff... am Wochenende waren die Probleme weg... ebenfalls Telekom, in der Nähe von Koblenz...
Ich komme auch aus der Nähe von Koblenz und gerade am Wochenende waren keine Downloads möglich. Youtube ging dann am Sonntag wieder etwas besser, der Playstore war immer noch unbenutzbar. Ebenfalls Telekom. Störung habe ich gestern abend gemeldet. Ansonsten ergaben Speedtests normale Werte.
 
Hier im Südharz auch immer noch das selbe. YouTube geht einigermaßen. Play Store geht immer noch nicht. Telekom streitet alles ab und nimmt daher keine Störung an, da der DSL Anschluß ja funktioniert. :mad:
 
Nähe Paderborn scheint das Problem auch behoben zu sein. Play Store rennt 1A. Youtube habe ich noch nicht getestet.

Trotzdem finde ich es eine Unverschämtheit, dass die Telekom sich keines Problems annimmt!

Außerdem bin ich sehr gespannt, ob noch eine Stellungnahme kommt (bezweifle ich aber) und, wann das Problem wieder auftritt...
 
Moin zusammen,
bei mir ist es momentan auch nicht besser, seit FR mittag geht der Play Store den Bach runter was den Speed angeht und YT ist auch zum abgewöhnen, komischerweise geht alles andere im Netz einwandfrei. Heute (also nach gut 3 Tagen) hat sich immer noch nichts gebessert. Einstellungen wie Cache/Daten vom Store löschen bringen/brachten auch nichts ebenso wie neu konfigurieren des Routers.
Meine vermutung ist das es an Google selber liegt und nicht an der Telekom, mal abwarten. Was bleibt einem denn auch anderes übrig?!
 
Hallo, kann auch heute bestätigen das es besser geworden ist, zwar noch nicht 100% aber immerhin etwas Speed liegt bei so 200-300kbs, im Play Store Raum Oberlausitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstore- und YouTube- Problem in der Umgebung von Erfurt wieder behoben. Bei mir läuft alles wieder 1A.
 
Die Geschwindigkeit ist auch bei mir ein wenig besser geworden, aber zumutbar (für den 16k Anschluss) ist es dennoch noch lange nicht...
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
992
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.048
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten