PocketRocket83
Erfahrenes Mitglied
- 86
Mich würd interessieren, ob jemand der das dev. preview auf seinem Gerät hat, schonmal probiert hat wie das funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google will also weniger Daten sammeln....Akkulaufzeit der Smartphones mit Android 7.0 verlängert werden - hier will man (mal wieder) einige Fehler, die das Gerät zum Beispiel unnötig aus dem Stand-By reißen, behoben haben.
Schlagworte wie "potentiell", 'möglicherweise", "vermutlich", ... machen mir echt Sorgen. Wenn mein Gerät nicht hochfährt nur weil Google der Meinung ist (oder eine wage Vermutung hat) es gäbe eine Bedrohung...... Seit Version 4.4 (KitKat) checkt das OS bei jedem Neustart alle Apps durch und warnt vor potentiellen Schädlingen, mit Nougat wird das Screening verschärft, so dass Android gar nicht erst komplett hochfährt oder nur beschränkten Zugang gibt....