PlayStore extrem langsam

Nutty Nacho.
 
Was ist mit Appdrawer? Ist der noch vorhanden?
 
ja vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Zain
Selbst wenn er das nicht wäre, kann man den mit nem anderen Launcher leicht wiederbekommen. Ich verwende eh immer Nova.
 
  • Danke
Reaktionen: Mindestbestellwert
Ich nutze keine Launcher, und wenn Android N kein App-drawer gehabt hätte, hätte ich mir statt des Samsung ein iPhone gekauft, oder wäre zu WP gewechselt
 
Ehrlich? Lieber Apple als nen alternativen Launcher? Was spricht denn aus Deiner Sicht so vehement gegen Nova und Konsorten? Würde mich echt interessieren.
Davon mal abgesehen wird das UI von Samsung wohl auch bei N wieder recht wenig mit dem vom nackten Android zu tun haben.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und PINTY
Die Logik dahinter muss man jetzt aber nicht verstehen. Statt einen alternativen Launcher zu nutzen willst du gleich das ganze Ökosystem wechseln zu einem OS, das weder einen Appdrawer hat, noch die Möglichkeit des "Nachrüstens" bietet?
Was bitte brächte dir das?
 
  • Danke
Reaktionen: Mindestbestellwert
Ich liebe den Aufsatz von Samsung und Sony, wenn ich einen launcher nutze ist es weg.
Der launcher hat nämlich eine eigene Oberfläche.
 
OK, mag sein. Ich kann das Samsung UI nicht ausstehen, aber das ist Geschmackssache.
Durch einen Wechsel zum Obst oder zu WP wirst Du das allerdings auch nicht behalten können.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Bei denen weiß ich jedoch, app-drawer war nie vorhanden
 
:lol::lol::lol: lächerlich
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial, Bf 109, TimeTurn und eine weitere Person
In der Tat @Zain - diese Logik wird hier wohl niemand ernsthaft nachvollziehen können.

Auf meinem Xperia Z Ultra have ich genauso Nova drauf gehabt wie auf meinem Reservehandy, Huawei Ascent G620s - bei letzterem sieht die Optik dann wirklich anders aus und es hat keinen App-Drawer ab Werk, beim Sony dagegen kann man Nova so konfigurieren, das er praktisch aussieht wie das Original.

trolling.jpg
 
Nur zur info, ich meine es durchaus ernst.
 
Das glaub ich Dir, nur nachvollziehen kann ich's nicht.

Apple, WP und (mal angenommen) auch N haben alle keinen App Drawer. Einziger Unterschied: Apple und WP hatten nie einen, die Vorgänger von N schon.
Wo liegt nun für jemand der vor der Entscheidung steht entweder von MM auf N, oder zur Konkurrenz zu wechseln der Vorteil von Apple/WP?

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Mindestbestellwert
Hm... Also die Preview 4 die ich auf meinem Nexus 6P nutze hat nen Drawer...

Oder verstehe ich euch falsch?

Ich habe unten mittig wie schon immer einen runden Button... Drücke ich den, geht der App Drawer auf und ich sehe alle Apps oder kann nach Apps suchen.
 
Hast Recht, eigentlich ist unsere Diskussion hier überflüssig.

Es geht um @Zain 's Aussage, dass er zu iOS oder Windows wechseln würde, wenn N keinen Drawer hätte, was ja mal zur Debatte stand. Nachdem es aber nun doch einen hat, sind wir wohl etwas ins OT abgedriftet, woran ich glaube ich nicht ganz unschuldig bin. Sorry.

Schönen Gruß
Andi
 
GeRe schrieb:
Kann man denn einzelne Apps aus dem N Paket auslösen. Ich habe gelesen, dass die Kamera App deutlich besser gegenüber der MarshMallow Variante geworden sei. Manchmal hat ja Google die Apps aus dem Stock herausgelöst um einfachere Updates über den Google PlayStore verwirklichen zu können.
Daher meine Frage zu der Kamera App.
Willst du die apk haben? Ich habe die Preview 4 auf meinem Nexus 6P laufen.

Kein Plan ob die App besser als die von 6 ist...
 
Die Google Tastatur hat auch ein paar nette neue Features dazubekommen wenn ich mich richtig erinnere. Man kann etwa wieder klar abgegrenzte Tasten anzeigen lassen statt nur diesen Material ohne-alles-Mist, weswegen ich sonst lieber Swiftkey verwende. Allerdings bietet die APK unter Marshmallow nur einen Teil der Designs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn zu verstehen wenn N bei Malware nichtmehr bootet. Wie kriegt man sowas denn wieder zum laufen? Über ADB die Malware entfernen? Oder schlichtweg ein Factory Reset?
 
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich vermute da kommt dann eine Meldung beim Boot, dass Malware gefunden wurde und ob man die Malware deinstallieren will. So würde ich es lösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Spider1996 - Grund: Direkt-Vollzitat entfernt

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
992
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.049
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten