PlayStore extrem langsam

Kein App Drawer mehr?
Weil der User sonst nicht weiß ob er die App nur vom Homescreen entfernt oder deinstalliert hat? WTF?
Steht das N dann für NutSmallBrain?
 
Lächerlich, die grossen Hersteller brechen sich noch immer einen ab Marshmallow für die aktuellen Geräte zu liefern...

Was kommt eigentlich wenn wir das Alphabet durch haben? Android Diabetes!? :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Zain
Inoffiziellen Leaks zufolge soll sich N seeehr leicht installieren lassen:
nutella-phone-stol.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial, TylonHH, Struppi1977 und eine weitere Person
Nori wäre mal was Neues. Android muss nicht immer fett sein.

Was den App Drawer betrifft: Tja, der Nova Launcher wird sich über regen Zulauf freuen. :D
 
Bei dem Namen tippe ich auf ,,Nougat" oder ,,Nutella".

Man merkt schon dass Google mit Huawei zusammengearbeitet hat. Dank Huawei, behaupte ich jetzt mal, hat Google seit Marshmallow den Berechtigungsmanager. Aber bei einem eventuellen Nachfolger, Android N den App-Drawer wegzulassen, halte jch für falsch und denke auch dass es eine Leak ist der reine Spekulation ist und wenn dann nur einen in die Irre führen soll. Damit würde Google sich selber ein Bein stellen und viele Kunden verlieren die unter anderen deswegen auf stock Android setzen.
 
Wieso würde es Kunden vertreiben? Wer einen App-Drawer will, wird wohl kaum Android den Rücken kehren. Wohin sollten sie denn wechseln?
 
Windows natürlich, kein Appdrawer wie bei Android, aber ist einer..
Oder rooten, anders geht's ja nicht
 
Ich meine sie würden dann dem stock Android den Rücken kehren.
 
Oder einen anderen Launcher installieren.
 
Ich bekomme ja schon bei dem CM launcher das brechen. Ich brauche den Appdrawer. Wenn das genauso beschränkt wird wie bei IOS kann man auch gleich zum Original gehen.
Vorne Widgets und hinten die Apps, wieso will man sowas denn verwerfen ? Ich sehe daran nichts positives.

Davon ab kommen mir eh nur TW geräte (samt TW UI) ins haus, Samsung wird das schon regeln :)
 
Also ich bin von Samsung (mit Drawer) zu Huawei (ohne Drawer) gewechselt.
Zuerst hatte ich mir auch den Nova Launcher installiert weil ohne App Drawer ein No-Go für mich war.
Mittlerweile nutze ich den Stock Drawer von Huawei, also ohne Drawer. Und ganz ehrlich: ich vermisse ihn noch nicht mal.
Man kann ja theoretisch alle Apps in ein Ordner packen und ihn "Drawer" nennen. Ob nun einmal zur Seite wischen oder ein Drawer starten macht mir kein Unterschied.
Was ich noch wirklich vermisse ist, die APPs alphabetisch zu sortieren.
 
Ich nutze auch Huawei aber den Nova brauche ich alleine schon wegen der Nutzung von Icon Packs... App Drawer möchte ich aber auch nicht missen!

Beim HTC One X9 hat man das ja auch zuletzt auf dem MWC gesehen dass der App Drawer auf dem Homescreen jetzt auch bei Sense fehlt. Allerdings habe ich dann in einem Video gesehen wie die Reporterin sagte dass ein Grossteil der Geräte in China ohne App Drawer auskommt und hat dann in den Einstellungen vom X9 gezeigt dass da tatsächlich 'China Sense' stand!



Ist das jetzt tatsächlich Google gewollt in Zukunft!?
 
TylonHH schrieb:
Was ich noch wirklich vermisse ist, die APPs alphabetisch zu sortieren.
Darum mag ich den App-Drawer, dort findet man alles was man selten benötigt und dort ist es automatisch sortiert.

Auf den Homesceeens (max 2-3) befindet sich nur das, was man wirklich oft/dauernd benötigt.
 
Nochmal zu Update.
Es kommt Android N und wir beschweren uns darüber das die Hersteller es nicht schaffen Updates zu liefern.
Viele haben nicht mal Android M.
Aber dafür kann man meiner Meinung nach nicht Google die Schuld geben.
Viele Hersteller sind selber dran Schuld weil sie so viele Geräte auf den Markt bringen das sie es gar nicht schaffen können.

Wie denkt Ihr darüber ?
 
Also wenn man mich fragt bin ich ziemlich sicher das ich weiß wie die nächste Version von Android heißen wird.

Hat jemand von euch schon mal an Nata de Coco gedacht?
 
Jumper04 schrieb:
Nochmal zu Update.
Es kommt Android N und wir beschweren uns darüber das die Hersteller es nicht schaffen Updates zu liefern.
Viele haben nicht mal Android M.
Aber dafür kann man meiner Meinung nach nicht Google die Schuld geben.
Viele Hersteller sind selber dran Schuld weil sie so viele Geräte auf den Markt bringen das sie es gar nicht schaffen können.

Wie denkt Ihr darüber ?
Darum habe ich mir ein Moto G 2015 zugelegt, das ist genügend Smartphone.
 
Prima. Schön Platz verschwenden, auf dass Leute, die sich ein Smartphone mit 4,x Zoll kaufen, das schnell bereuen.
 
Hat aber nicht funktioniert. Ich hab 4,5'', und die Screenshots werden wunderbar dargestellt.
Ich bereue nichts... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich denke Rosa Elefant meint eher die Oberfläche des UI und nicht die Screenshots.

Diese wird allerdings über die DPI geregelt und sollte auf kleineren Displays auch angepasster sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Obel

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
995
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.049
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten