Playstore App doppelt gekauft - Kosten zurückbekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Energiekugel

Energiekugel

Dauer-User
156
Hallo ich habe ein kleines Problem und anstatt mich direkt an den Anbieter zu wenden, wende ich mich an euch. Vor x Zeit habe ich mtir Titanium Backup über den Playstore gekauft. In der Zeit etliche mal mein Handy neu gemacht und TB neu installiert.

Nun hatte ich mein Handy wie gewohnt wieder neugemacht und TB rundergeladen. Zu spät bemerkte ich das ich es erneut gekauft habe, eigentlich geht dies ja nicht und das ist der Punkt an dem ich ich ansetzen will.

Zurückerstatten ging nicht da ich die App ja schon Jahre besitze.

Ich dachte mir nichts dabei und ging davon aus, das Google den vorgemerkten Betrag einfach löscht.

Nun habe ich heute eine Email von Paypal bekommen und einen Brief von meiner Bank wegen einer nichteingelösten Lastschrift. Es wird das gleiche nochmal kommen da mein Konto auch in einer Woche wenn es erneut versucht wird abzubuchen nicht gedeckt ist.

Wie kann ich es schaffen die entstandenen Kosten von ca. 30 Euro zurückzubekommen bzw. nicht zu bezahlen?

Paypal wird nichts bringen da es sich um digitale Güter handelt.

Oder muss ich es als eigenen Dummheit bezeichenen und den Betrag einfach zahlen.

Ja es war zu 100% der gleiche Googleaccount da ich nur einenn besitze und ja auch habe ich es zu 100% über den Playstore gekaut.

Über den Entwickler kann ich höchstens die 5 Euro zurückbekommen, wobei diese wären ja noch zu verschmerzen für die gute App
 
Hallo.
Bei so etwas die Hotline von google Anrufen.
Wir hatten auch mal Probleme, das wir was über den Playstore erworben haben, nach bezahlung über Paypal die Software NICHT bekommen haben.
Ein Anruf bei Google Hotline genügte und die buchten uns das Geld zurück.

Ich lese echt sehr viele Beschwerden, das man was bezahlt hat und nicht bekommt über den play-Store. Jedoch ruft von den betroffenen scheinbar gar keiner bei paypal/google an und fordert seine Kohle zurück?

Da du TB ja schon gekauft hattest wird google das ja unter deinem Account direkt sehen. Und solange du nicht anrufst, werden die sich kaum bei dir melden. Ohne Absicht. Sonst gäbe es vielmerh beschwerden über den Play-Store.
Die checken das wohl nicht immer und sofort, ob eine App/ Spiel berteits erworben wurde wegen Doppel-Abbuchung. Einfach da anrufen und google mitteilen.

Die waren bei uns immer sehr kompetent und hilfsbereit (Das Geld wurde nnerhalb weniger Minuten zurückgebucht, konnte man bei Paypal im Account sehen).

LG Sulle
 
Ich schließe jetzt hier, da hier KEINERLEI Rechtsberatung stattfinden darf! Wende Dich diesbezüglich an Google, Paypal, Deine Bank und getsupport@titaniumtrack.com.

Floskeln á la:
....und anstatt mich direkt an den Anbieter zu wenden, wende ich mich an euch...
und
...Nun habe ich heute eine Email von Paypal bekommen und einen Brief von meiner Bank wegen einer nicht eingelösten Lastschrift. Es wird das gleiche nochmal kommen da mein Konto auch in einer Woche wenn es erneut versucht wird abzubuchen nicht gedeckt ist.

Wie kann ich es schaffen die entstandenen Kosten von ca. 30 Euro zurückzubekommen bzw. nicht zu bezahlen?....
nutzen hier überhaupt nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.001
DerStefan
DerStefan
O
Antworten
20
Aufrufe
1.055
swa00
swa00
L
Antworten
3
Aufrufe
460
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten