Playstore 3.8.17 verbugt!

SmokeDroid

SmokeDroid

Dauer-User
139
Fals ihr den nicht schon automatisch bekommen habt ladet den nicht!
Bei mir crasht vendor.apk (store) ohne das ich sie benutze, auf tablet und handy.

Wollte den thread eigentlich starten um zu fragen ob die neue version schon jemand hat und ob der dl bug gefixt ist.
Aber jetzt wo mir die fehler popups um die ohren hauen, hab ich den thread tietel mal angepasst.
Ich lösch jetzt mal die daten und richte den store neue ein, mal gucken ob dann wieder fehlermeldungen auftauchen :thumbdown:

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den aktuellen PlayStore auf meinem Galaxy Nexus.
Ich hatte nie Probleme.

Seit gestern kann ich aber keine App mehr installieren.

Zunächst habe ich mein installiertes Tunein versucht upzudaten, was nicht geklappt hat.
Der Ladebalken eierte hin und her und es passierte nichts.

Ich habe es dann ersteinmal gelassen, weil ich mir dachte, dass es wohl nen Verbindungsfehler ist.

Heute habe ich versucht Offroad Legends Free zu installieren, was auch nicht klappte. Erneut eiert der Ladenbalken rum aber es passiert nichts.

Es erscheint auch keine Angabe, wieviel MB runtergeladen wurde.

PS: Die ganzen Standardmaßnahmen (Temp Dateien gelöscht, Update des PlayStores gelöscht, rebootet) wurden ohne Erfolg durchgeführt.
 
Hallo,

die Updates von vorhandenen App gehen aber. Ich habe gerade 9 Updates automatisch abholen lassen. Alles ging ohne Probleme. :thumbsup:

Build 3.8.17 ist im Einsatz :mellow:
 
Bei mir funktioniert weiter alles wie gewohnt, Neuinstallation und Updates laufen ohne Probleme und auch keine Crashs oder ähnliches, scheint also kein generelles Problem zu sein.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Ich kann z.Z. auch updaten, aber zwsichen durch wenn ich nicht mal im store bin fliegt mir n google.com.vendor.apk blabla beendet popup um die ohren auf 2 versch. Geräten.
Hab inzwischen auch cache und daten gelöscht, bringt nichts.
Hoffe die kriegen das mal bald wieder in den griff, mit den updates und der store apk ;)

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
20
Aufrufe
1.057
swa00
swa00
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
338
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
1.039
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten