Play Store zeigt Filme und Musik nicht an

BlackBox420

BlackBox420

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem: Mein Google Player Store aktualisiert sich nicht selbstständig und es werden zudem nicht die Optionen ''Filme'' und ''Musik'' angezeigt..
Ist das bei manchen von euch auch der Fall? Wie beheben ich dies?
Wäre wirklich dankbar für ein paar Antworten. :)

Ich habe Grad den SGSII Rom drauf mit Android 4.0.1..
 
bei mr hat es auch etwas gedauert bis ich die aktuelle Verion bekommen hatte.
Du kannst versuchen den Cache und die Daten vom Playstore zu löschen um zu schaun ob du dann ein update bekommst.
 
Okay, danke erstmal.. Aber das komische ist ja, ich dass ich die Option ''Filme'' nicht besitze, obwohl ich eine neuere Version des playstores habe als z.B mein freund und er diese Option schon besitzt..
 
Keiner eine Idee woran es liegen könnte? :(
 
Installier den doch manuell

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Aber dann am besten den Google Play Store und nicht den Player Store ;D
 
Jo hab ich schon, nur wird dies trotzdem nicht angezeigt..
 
zur not findest du bei chip.de immer wieder die aktuelle version vom play store als apk das sollte auch reichen und bei mir funktioniert es immer wieder mit CM7.2 Apokalypse
 
BlackBox420 schrieb:
Okay, danke erstmal.. Aber das komische ist ja, ich dass ich die Option ''Filme'' nicht besitze, obwohl ich eine neuere Version des playstores habe als z.B mein freund und er diese Option schon besitzt..

guck mal in den Build.props was als Region für deine Firmware angegeben ist..

Play movie ist noch nicht in allen Ländern der Welt erhältlich und wenn deine Rom dem Store sagt, dass es eine Version vonnem Land ist, in dem Movies noch nicht erhältlich ist, dann wird die Apps auch nicht im Store angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: BlackBox420
Ich habe mal nachgeguckt und dort steht local.region:GB, also wohl Großbritannien..
Gibt's den dort noch nicht?
 
Hier ist einmal der neueste Play Store.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
74
halweg
H
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
430
GuruSMI
GuruSMI
G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
Zurück
Oben Unten