A
Aussenbracker10
Neues Mitglied
- 3
Ich habe heute mal wieder Updates gemacht seit längerem. Muss sagen ich lass mir da immer bisschen Zeit, weil ich mir (falls vorhanden) immer dazu die Neuerungen durchlesen will. Google selber hat glaube ich z. B. ein 50 MB Update zur Verfügung gestellt und in den Rezensionen hat wer geschrieben, dass dies das 3 große Update innerhalb von 2 Wochen wäre und es eigentlich keine Verbesserungen gäbe.
Da stellt sich mir die Frage was ist mit den vorhergehenden Updates, die ich nicht installiert habe? Ist das alles im neuersten enthalten? Das kann sich doch von der Datenmenge nicht ausgehen..
Und können veraltete Apps, also ohne Aktualisierung, ein Sicherheitsproblem darstellen? Auch wenn sie nicht genutzt werden?
Da stellt sich mir die Frage was ist mit den vorhergehenden Updates, die ich nicht installiert habe? Ist das alles im neuersten enthalten? Das kann sich doch von der Datenmenge nicht ausgehen..
Und können veraltete Apps, also ohne Aktualisierung, ein Sicherheitsproblem darstellen? Auch wenn sie nicht genutzt werden?