A
anilam
Neues Mitglied
- 1
Hallo, auf meinem Smartphone startet die Market-App nicht mehr. Auch nach dem neustart des Telefons kann ich die App nicht starten. Nach dam anklicken des Symbols wird der Hintergrund für kurze Zeit weiß, so als ob die App starten wurde, aber kurz danach lande ich wieder auf dem Home-Screen. :-( Kann jemand testen ob das auf seinem Telefon geht? Hat das was mit der Umstrukturierung in dem Android-Market zu tun? Kann ich die App irgendwie manuell neu installieren? Gruß, Thomas EDIT: die Market App hat bei mir die Versionsnr: 2002206
---
Habe noch etwas herumgespielt und folgendes herausgefunden.
Gehe ich auf Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten und dort auf Market, dann bekomme ich alle Infos zu der App. Dort ist auch Button Updates deinstallieren. Wenn ich die Updates deinstalliere, kann ich Market App starten und nach neuen Apps suchen.
Die Market-App aktualisiert sich allerdings automatisch wieder, so dass sie beim nächsten Start nicht mehr geht.
die Version 2002013 auf dem Handy von meiner Frau geht ohne Probleme. Bin Hilflos?
---
scheint, dass es mit der neuen Version der Market-App zu tun hat. Auf dem Galaxy 5 geht die neue App nicht. Die einzige Möglichkeit, die ich zur Zeit sehe ist das Deinstallieren des Updates und dann das Arbeiten mit der alten Version, so wie ich das in der zweiten Nachricht beschrieben habe.
Das habe ich noch im Netz gefunden.
Couldn't open Android Market - Android Market Help
---
Google hat jetzt neue Version 2002207 rausgebracht, die automatisch installiert wird und auch auf dem GT-I5500 funktioniert.
LG
Thomas
---
Habe noch etwas herumgespielt und folgendes herausgefunden.
Gehe ich auf Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten und dort auf Market, dann bekomme ich alle Infos zu der App. Dort ist auch Button Updates deinstallieren. Wenn ich die Updates deinstalliere, kann ich Market App starten und nach neuen Apps suchen.
Die Market-App aktualisiert sich allerdings automatisch wieder, so dass sie beim nächsten Start nicht mehr geht.
die Version 2002013 auf dem Handy von meiner Frau geht ohne Probleme. Bin Hilflos?
---
scheint, dass es mit der neuen Version der Market-App zu tun hat. Auf dem Galaxy 5 geht die neue App nicht. Die einzige Möglichkeit, die ich zur Zeit sehe ist das Deinstallieren des Updates und dann das Arbeiten mit der alten Version, so wie ich das in der zweiten Nachricht beschrieben habe.
Das habe ich noch im Netz gefunden.
Couldn't open Android Market - Android Market Help
---
Google hat jetzt neue Version 2002207 rausgebracht, die automatisch installiert wird und auch auf dem GT-I5500 funktioniert.
LG
Thomas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: