susisunny
Dauer-User
- 499
Ich verzweifle hier noch, habe auf mehreren Geräten 3 Google Konten und alles okay bis auf heute, wollte auf einem Gerät Angry Birds Friends spielen und in App etwas kaufen, normalerweise wird dafür das "Hauptkonto" genommen mit dem ich jedes Gerät bei der Erstinstallation einrichte, das funktioniert seit Jahren problemlos und die beiden weiteren Konten füge ich immer erst am Schluss hinzu wenn das Gerät bereits fertig eingerichtet ist, so werden die Apps immer mit dem 1. Konto installiert und gekaufte Apps stehen auf jedem Gerät zur Verfügung.
Heute nimmt das eine Gerät und nur das eine, plötzlich nicht das Hauptkonto sondern eins der anderen für die Bezahlung beim in App Kauf!
Habe bereits die App deinstalliert und neu installiert, Handy neu gestartet, PlayStore Daten und Cache gelöscht. Hat nichts geholfen!
Auch in der Google Play Spiele App bin ich mit dem Hauptkonto angemeldet aber auch wenn ich das Spiel über diese App öffne will es zum bezahlen das "falsche" Konto!
Ich habe als Zahlungsmittel Google Play Guthaben aufgeladen. Es ist genug Guthaben vorhanden.
Hilfe! Bitte.
Heute nimmt das eine Gerät und nur das eine, plötzlich nicht das Hauptkonto sondern eins der anderen für die Bezahlung beim in App Kauf!
Habe bereits die App deinstalliert und neu installiert, Handy neu gestartet, PlayStore Daten und Cache gelöscht. Hat nichts geholfen!
Auch in der Google Play Spiele App bin ich mit dem Hauptkonto angemeldet aber auch wenn ich das Spiel über diese App öffne will es zum bezahlen das "falsche" Konto!
Ich habe als Zahlungsmittel Google Play Guthaben aufgeladen. Es ist genug Guthaben vorhanden.
Hilfe! Bitte.