Play Store meldet Serverfehler nach flash auf 4.0

V

Vollidiot

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe gestern mit Hilfe eines Experten mein Galaxy auf ICS geflasht.

Funktionier auch gut, aber einige Probleme habe ich noch. Wir haben zwar die gapps installiert, aber:

1. Keine Verbindung zum Play Store (Serverfehler)
2. Kalender synchronisiert nicht mit meinem google-Kalender
3. die Galerie schließt immer sofort wieder

Jemand eine Idee?
 
Lösch mal die Daten von den Apps und starte neu
 
wie mache ich das? bin nicht so bewandert mit dem thema
 
Ja einfach in den Anwendungen, wo alle Apps installiert sind die Daten löschen von den Apps die nicht funktionieren und dann das Handy neu starten
 
Habe ich getan, aber der Kalender synchronisiert immer noch nicht, Play Strore hat weiterhin ein Serverproblem und die Galerie schließt bei Videos
 
Arg... ich hab grade das gleiche Problem und über Google Suche lande ich dann hier im Thread :-(
 
Hier antowortet aber leider auch keiner auf unser Problem :(

HILFE, wo sind denn hier die klugen Androiduser?????
 
Wenn jemand die Lösung wüsste, würde sie bereits hier stehen oder?
 
ich konnte das problem lösen indem ich alles nochmal bespielt habe, also zurück auf stock, dann CWM installiert, dann CM9 draufgemacht und anschließend die GAppps und auch den GAPPS FIX, den es irgendwo zum download gab. Danach gebootet und die Verbindung zum Play Store hat direkt funktioniert. :)
 
Leider kann ich das nicht, bin ein Noob! Konnte nur mit Hilfe von Donald Nice auf CM9 flashen. Dafür schon einmal an dieser Stelle ein riesen großes Danke
 
Ziemlich späte Antwort:)
Hatte heute auch das Problem, wer mit Google sucht findet diesen Thread.
Also hier meine Lösung :
Wenn das Löschen der Daten im Anwendungsmanager nichts bringt, Google Account in Einstellungen entfernen, Neu starten und wieder neu erstellen.
Dann funzt es wieder.
 

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
430
GuruSMI
GuruSMI
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.011
DerStefan
DerStefan
A
  • AlfredSchmidt
Antworten
6
Aufrufe
406
AlfredSchmidt
A
Zurück
Oben Unten