Play Store lehnt bereits registriertes Gerät ab

Matisibu

Matisibu

Neues Mitglied
0
Hallo

habe mein HTC Wildfire gerootet, Titanium Backup aufgespielt , Pro version gekauft. Platz geschafft:tongue: alles prima, wegen etlicher schrozzapps und undefinierbaren daten habe ich per Titanium alles auf SD und Dropbox gesichert. Dann Werksreset.
Nach dem Wersreset wurde kein Play Store mehr angezeigt.
Kann nichts mehr im Play Store downloaden. Bei Order per PC kommt die Meldung "wird in Kürze heruntergeladen" Es passiert aber nichts.
Habe mir die APP (von Chip) wieder auf dem Handy installiert. Bekomme auch meine gekaufte Titanium Pro version angezeigt........ aber eure Lösung auf der Hilfeseite
Nach einem Werksreset einfach die Lizenz wieder aufs Handy kopieren bzw vom Market neu herunterladen.
klappt leider nicht. Jeder Versuch irgendeine App egal ob Titanium, gekauft oder andere Apps herunterzuladen wird mit Beginn des Downloadprozesses duch die Meldung (Anwendung wurde unvorhergesehen beendet) abgebrochen.

Bitte um Hilfe.....wie bekomme ich T-Backup wieder auf den Internen Speicher. Komplette Sicherung ist auf SD Karte drauf.

Danke im Voraus Matsi



Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Hallo Team:winki:
Danke fürs Verschieben, sorry wenn ich das Thema in der falschen Ecke gepostet habe. Da der Fehler aber wohl mit dem rooten und der nicht vorhandenen Wiederherstellungsmöglichkeit des T-Backups ursächlich zusammenhängt, bin ich dort hineingerutscht.
Letztendlich würde ich mich einfach freuen wenn jemand Rat wüsste. Kann ich das T Backup auch an anderer Stelle runterladen un es mit meiner SD-Sicherung zu koppeln. Auf der Herstellerseite scheint der Link und der Code nicht zu funktionieren.

LG Matsi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
344
Sage77
S
GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
430
GuruSMI
GuruSMI
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.010
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten