Play Store Guthaben Fehler "prs-pgcsefc-01"

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlexKing89

AlexKing89

Neues Mitglied
1
Hallo Freunde, habe Gestern mir zwei playstorekarte zum aufladen. Gekauft einmal bei rossmann 25 € und eine bei Netto 50 € zu hause angekommen wollte ich die Karten einlösen aber beide melden erst wir brauchen weiter Optionen. Wurde daraufhin weitergeleitet ein Formular auszufüllen . Alles gemacht abgeschickt . Heute nochmal versucht kommt aber neue Meldung fehlercode prs-pgcsefc-01 was bedeutet. Grad Antwort vom Kundenservice bekommen werde nicht aus der Antwort schlau . Die sagen liegt an meinen konto oder an der nicht Gültigkeit der karten . Was soll ich da jetzt drunter verstehen? Diese Antwort haben ich bekommen kann mir einer von euch weiterhelfen ?


Hallo,

laut unserem System ist Ihr Google-Konto oder eine der von Ihnen eingereichten Google Play Geschenkkarten ungültig oder stimmt nicht mit den Informationen in unserem System überein.

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

  • Sie müssen in dem Konto angemeldet sein, mit dem Sie die Geschenkkarte eingelöst haben.
  • Die angegebenen Geschenkkartendetails müssen korrekt sein.
Weitere Informationen finden Sie unter Geschenkkarten, Geschenkcodes oder Gutscheincodes bei Google Play einlösen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern wieder an uns wenden.

Viele Grüße

Das Google-Supportteam
 
Weiter bitte dort.

Hier geschlossen und Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • -RAMMSTEIN-
Antworten
0
Aufrufe
122
-RAMMSTEIN-
R
M
  • Mahlzeit089
Antworten
2
Aufrufe
234
Mahlzeit089
M
Zurück
Oben Unten