AlexKing89
Neues Mitglied
- 1
Hallo Freunde, habe Gestern mir zwei playstorekarte zum aufladen. Gekauft einmal bei rossmann 25 € und eine bei Netto 50 € zu hause angekommen wollte ich die Karten einlösen aber beide melden erst wir brauchen weiter Optionen. Wurde daraufhin weitergeleitet ein Formular auszufüllen . Alles gemacht abgeschickt . Heute nochmal versucht kommt aber neue Meldung fehlercode prs-pgcsefc-01 was bedeutet. Grad Antwort vom Kundenservice bekommen werde nicht aus der Antwort schlau . Die sagen liegt an meinen konto oder an der nicht Gültigkeit der karten . Was soll ich da jetzt drunter verstehen? Diese Antwort haben ich bekommen kann mir einer von euch weiterhelfen ?
Hallo,
laut unserem System ist Ihr Google-Konto oder eine der von Ihnen eingereichten Google Play Geschenkkarten ungültig oder stimmt nicht mit den Informationen in unserem System überein.
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
Viele Grüße
Das Google-Supportteam
Hallo,
laut unserem System ist Ihr Google-Konto oder eine der von Ihnen eingereichten Google Play Geschenkkarten ungültig oder stimmt nicht mit den Informationen in unserem System überein.
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
- Sie müssen in dem Konto angemeldet sein, mit dem Sie die Geschenkkarte eingelöst haben.
- Die angegebenen Geschenkkartendetails müssen korrekt sein.
Viele Grüße
Das Google-Supportteam