Play Store bietet keine App Updates an

Muuhtutu

Muuhtutu

Neues Mitglied
8
Ich habe den Bug das play store mir keine App Updates anbietet, es sei denn ich öffne die play store App bzw. wenn ich am PC im play store bin und eine App installieren will, die Installation erst beginnt wenn ich die play store App auf dem H7 starte.

Ein löschen und neu anlegen des Google Kontos, löschen des Caches und der Daten in der App "google play store" hat keine abhilfe geschafen.

Das was abhilfe schaft, ist die App zu schützen.
Was mich aber wundert ist, dass ein anderes H7 alles das macht ohne die App geschützt zu haben.



EDIT
App steht auf "apps jederzeit automatisch aktualisieren und benachrichtigen, wenn app-updates verfügbar sind."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte das ein Bug sein, wenn nur du dieses Problem hast? Ich sehe darin eher ein Bedienfehler.
 
soweit ich das beurteilen kann, informiert der Playstore nur ab und zu über Updates.
Im Moment informiert er mich z.b. auch nicht, obwohl ich noch nicht alle Updates installiert hab (mach das immer manuell).

Btw: ich werd die Tage aber noch einen anderen Bug zum Thema Honor 7 => Google Playstore posten, Muss den aber noch ein paar mal verifizieren :)
 
Wie gesagt ich bekomme keine infos über updates, auch nicht nach tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann geben wir die Frage einfach mal weiter:
Hat jemand von euch die letzten 3 Tage eine Update-Info bekommen? (ich bin mir selbst nicht sicher, aber glaub die letzte Info ist tatsächlich schon mehr als 3 Tage her)
 
Nein habe ich nicht, habe ich aber auch deaktiviert.
876e1b3b1a1ba62b3b6b61022acafc47.jpg


Automatische Updates und Benachrichtigungen können separat eingestellt werden.
 
Keine Probleme bei den Updates beim Testgerät.
 
Bei mir werden die Updates ebenfalls nicht automatisch angezeigt, obwohl beide Optionen aktiviert sind.
Vielleicht hängt das Problem hier ebenfalls mit der Push-Dienste-Problematik zusammen.

PS: Ich persönlich fand das Thema im Honor Forum besser aufgehoben, ist ja ein gerätespezifisches Problem.
 
Bei mir ist es auch so. Installieren und Informieren tut das Honor nicht.
Installiere alles per Hand im Moment
 
Heute wurde ich hingehen über zwei verfügbare Softwareupdates informiert. Ich werde das nochmal genauer beobachten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
290
gene
G
MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
28
Aufrufe
1.282
heinzl
heinzl
latroe
Antworten
11
Aufrufe
764
holms
holms
Zurück
Oben Unten