Play Store App am Rechner laden?!

L

lastsamurai74

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht ist es ja ne blöde Frage, aber ich stell sie mal trotzdem! Wenn ich jetzt am PC im PlayStore ein App lade wird es ja direkt auf mein S3 installiert, fällt dabei denn ein Datenvolumen beim S3 an?

mfg
 
wie jetzt verstehe ich nicht! Wenn ich jetzt am Rechner eine App anlicke und installiere wird sie auf meinem S3 installiert das ist ja auch okay und nicht das Problem. Meine Frage ist ob beim S3 ein Datenvolumen verbraucht wird denn bevor ich eine 300MB Datei anklicke Frage ich hier leider mal nach... :)
 
Wäh?
Wenn du via Browser auf der Google-Seite eingeloggt bist und auf Installieren klickst bei einer App im Play Store wird die installiert, ob du nun im WLAN oder im 3G bist. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Aber ist das ein Problem? Wenn du sowieso schon am Desktop sitzt, hast du vermutlich auch WLAN.
 
Oh entschuldige, habe es eben ausprobiert. Wenn du die App installiert dann lädt sich die App AUTOMATISCH auf dein S3 herunter, es fallen also mögliche Kosten an. Sorry!
 
Die wird installiert, welchen Sinn hätte der "Installieren"-Button sonst? Dutzende Male so gemacht.
 
ich glaube ihr versteht nicht was ich meine! Klar wird die App installiert wenn ich am PC im PlayStore eine Lade mache ich ja oft so. Hab nur da wo ich bin kein w-lan darum die FRage ob zusätzlich Datenvolumen abgerechnet wird bei S3. Die Frage ich doch denke ich einfach mit ja oder nein zu beantworten oder nicht.
 
Ja! Es wird zusätzliches Datenvolumen abgerechnet. :D
 
paganini schrieb:
Oh entschuldige, habe es eben ausprobiert. Wenn du die App installiert dann lädt sich die App AUTOMATISCH auf dein S3 herunter, es fallen also mögliche Kosten an. Sorry!


Aaaah okay das beantwortet meine Frage, danke... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

paganini schrieb:
Ja! Es wird zusätzliches Datenvolumen abgerechnet. :D

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

latroe
Antworten
11
Aufrufe
766
holms
holms
GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
542
Skyhigh
Skyhigh
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.014
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten