I
Ichbines
Neues Mitglied
- 0
Hallo ..ich bin ziemlicher Anfänger mit meinem Smartphone und habe bereits einzelne Apps vom Google Playstore erworben, kostenlose wie gekaufte. ABER jetzt ist ein Problem aufgekommen. Und ich weiß nicht mehr weiter.
Durch einen Netzfehler habe ich seit Tagen schon keine Internetverbindung mehr via Smartphone. Hatte schon mit anderen Vodafoneranern gesprochen die auch kaum Netz haben.
Also komme ich via Handy nicht mehr in den App Store. Oft habe ich aber am PC die Apps ausgewählt und über USB Kabel sozusagen mein Handy verbunden. Jetzt meine Frage. (ne ganz viele Fragen)
1. wenn ich über USB Kabel Apps lade und installiere, geht doch das übers USP Kabel von Pc auf Handy...? Oder?
Das dachte ich bisher, aber jetzt scheint mir das anders...empfange ich die bestellten Apps etwa über Netzverbindung ? Wlan haben wir nicht...sonst würde ich es so probieren.
Da ich ja nun keine Internetverbindung mehr kriege übers Handy erscheint jetzt meine gekaufte App für 2 Euro nochwas nicht auf meinem Handy...obwohl ich über UB verbunden bin. habe nun total Angst dass ich Kosten habe für was, was ich nicht kriege...
wo ist meine App und wenn ich da mehrfach installieren klicke passiert nix...muss ich jetzt mehrfach 2,69 zahlen? oder kann ich eine einmalig erworbene App jederzeit wieder kostenlos installieren...
Bin total in Unruhe hier und nix passiert..keine App ..nix..nichtmal die kostenlose Version, die ich anfangs deinstalliert habe und nun wieder versuche drauf zu ziehen, kommt auf dem Handy an...
Durch einen Netzfehler habe ich seit Tagen schon keine Internetverbindung mehr via Smartphone. Hatte schon mit anderen Vodafoneranern gesprochen die auch kaum Netz haben.
Also komme ich via Handy nicht mehr in den App Store. Oft habe ich aber am PC die Apps ausgewählt und über USB Kabel sozusagen mein Handy verbunden. Jetzt meine Frage. (ne ganz viele Fragen)
1. wenn ich über USB Kabel Apps lade und installiere, geht doch das übers USP Kabel von Pc auf Handy...? Oder?
Das dachte ich bisher, aber jetzt scheint mir das anders...empfange ich die bestellten Apps etwa über Netzverbindung ? Wlan haben wir nicht...sonst würde ich es so probieren.
Da ich ja nun keine Internetverbindung mehr kriege übers Handy erscheint jetzt meine gekaufte App für 2 Euro nochwas nicht auf meinem Handy...obwohl ich über UB verbunden bin. habe nun total Angst dass ich Kosten habe für was, was ich nicht kriege...
wo ist meine App und wenn ich da mehrfach installieren klicke passiert nix...muss ich jetzt mehrfach 2,69 zahlen? oder kann ich eine einmalig erworbene App jederzeit wieder kostenlos installieren...
Bin total in Unruhe hier und nix passiert..keine App ..nix..nichtmal die kostenlose Version, die ich anfangs deinstalliert habe und nun wieder versuche drauf zu ziehen, kommt auf dem Handy an...