Nexus 7 3G Wann Versand?

A

andrinho98

Neues Mitglied
0
Da es offenbar keinen entsprechenden Thread zum Nexus 7 3G und dem zugehörigen Versand gibt nehme ich das mal zum Anlass meine Frage hier zu posten.

Ich habe am Samstag ein Nexus 7 3G über den Play Store ergattern können (hoffentlich). Dass sich über das Wochenende nichts tut hatte ich ja schon fast erwartet. Nun langsam dürfte allerdings auch der erste Werktag vorüber sein und ich warte noch immer auf ein Lebenszeichen von Google. Seit der Bestellbestätigung habe ich nichts mehr gehört und bin fest davon ausgegangen, dass heute etwas kommt.

Hat denn jemand von den Bestellern am WE schon etwas gehört? Mein Status steht noch immer auf "ausstehend" und ich befürchte langsam, dass Google aus dem Chaos der ersten Tage nichts gelernt hat und es wieder zu Verzögerungen kommt. Falls hier keine Lieferung absehbar ist würde ich versuchen eines im MediaMarkt/Saturn zu bekommen.

Also: wie sieht es bei anderen aus, die über das Wochenende bestellen konnten, d.h. bevor es wieder einmal ausverkauft war?
 
Bei mir steht auch "ausstehend". Denke mal, dass sich da morgen etwas tun wird.
 
Bei mir ebenfalls "ausstehend". Wenn ich die Woche an einem Media Markt vorbei komme, schaue ich da mal. Stornieren kann ich ja immer noch.
 
Nun steht bei mir eine Meldung "versandt" und eine Tracking-Nr. der DHL. :flapper:

Schaut mal unter "Details", direkt unter "Ausstehend".
 
Morgan Gardener schrieb:
Schaut mal unter "Details", direkt unter "Ausstehend".

Dann komme ich in meine Wallet-Übersicht und da ist alles wie gehabt. Gut, aber deine Meldung stimmt mich schon einmal positiv. Vielleicht kommt dann bald etwas. Bisher hatte ich allerdings noch nirgends gehört, dass sich bei jemandem etwas getan hatte. Daher vielen Dank!
 
Schau mal im Play Store ganz unten auf der Seite und klicke dort auf Bestellstatus prüfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Mittlerweile habe ich auch die Versandbestätigung per Mail bekommen. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gestern bestellt, und vor 2 Stunden die Versandmail mit Tracking ID DHL Express bekommen :flapper::drool:
 
cyber72 schrieb:
Habe auch gestern bestellt, und vor 2 Stunden die Versandmail mit Tracking ID DHL Express bekommen :flapper::drool:


O.K. Jetzt kam sie gerade auch bei mir. :smile:

Ich glaube wir können hier schließen. Zum Glück klappt doch alles wie erhofft.
 
Cool. Gestern mit der Info Lieferzeit ein bis zwei Wochen bestellt und heute die Info bekommen, dass es auf dem Weg ist. Klappt doch...
 
Um das Chaos perfekt zu machen...

Google hat mir soeben eine Versandbestätigung für das Nexus 7 3G geschickt, welches ich bereits seit über eine Woche benutze. Andererseits, besser so als anders herum.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15
Aufrufe
2.068
JustDroidIt
JustDroidIt
cad
Antworten
1
Aufrufe
1.037
cad
cad
Zurück
Oben Unten