M
malte25
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe hier schon an einer anderen Stelle versucht, mein Problem lösen zu können, bin aber in einem falschen Thread gelandet und nun hoffe ich mit diesem neuen Thread auf Eure Hilfe.
Vielen Dank schon mal im voraus
Ich habe mal folgende Textzeilen aus dem anderen Thread (Snapdragon-Thread) hier her kopiert.
ich habe hier schon an einer anderen Stelle versucht, mein Problem lösen zu können, bin aber in einem falschen Thread gelandet und nun hoffe ich mit diesem neuen Thread auf Eure Hilfe.
Vielen Dank schon mal im voraus
Ich habe mal folgende Textzeilen aus dem anderen Thread (Snapdragon-Thread) hier her kopiert.
bin neu hier und im Besitz eines Nexus 4. Über google bin ich auf dieses Forum gekommen.
Ich hab ein kleines Problem, wo ich über die Suchfunktion hier und auf google nicht mehr weitergekommen bin. Folgendes Problem habe ich, wenn ich Apps vom PC downloaden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Sie haben die Google Play Store App nicht mit diesem E-Mail Konto auf ihrem Gerät aufgerufen. Ein klick auf weitere Informationen brachte dann folgenden Text zu Tage:
Sie versuchen, die Google Play-Website zu verwenden, bevor Sie die Google Play Store App eingesetzt haben. Nach der Verwendung der Google Play Store App auf Ihrem Gerät dauert es einige Minuten, bis das entsprechende Telefon oder Tablet auf der Google Play-Website erscheint. Sollte die Google Play Store App nicht bereits auf Ihrem Gerät vorinstalliert sein, wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter oder den Gerätehersteller.
malte25 schrieb:@kaimauer,
inzwischen ist das USB Kabel angeschlossen, Gerät in den Werkszustand verstetzt, neu eingerichtet und versucht die Apps zu installieren, wieder negativ. Kann die Apps die auf dem PC sind vom Handy aus einsehen, aber nicht installieren. Ich bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Ich habe nur einen Google Account mit dem ich mich anmelde.
Danke für deine Antworten, ich habe den Firefox ist ne Betaversion 20....
Cookies sind alle aktiviert, was ist ein no script?
Danke im voraus
Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:
Update:
Mit IE 10 klappt es nicht und mit dem Chrome Browser auch nicht.
Verdammte Hacke, was ist da bloß los.
Immerhin kann ich jetzt die Apps vom Handy aus installieren, es geschehen noch Wunder.
Weis jemand einen Rat, warum ich vom PC aus keine Apps mehr auf das Handy überspielen/installieren kann.
Ansonsten würde ich ein neues Thema diesbezüglich aufmachen.....