A
AndyF75
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
habe natürlich auch schon im Forum gesucht, aber keine richtige Antwort gefunden.
ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Archos 101.
Das Update auf das neue Betriebssystem habe ich vorgenommen.
Das ich im Programm "AppsLib" Apps downloaden kann, weiß ich.
Nun möchte ich zum Beispiel aber das App "Wifi Analyzer" haben.
Im AppsLib ist es nicht aufgelistet, Suche bringt viel, aber nicht das App.
Mir wurde dann gesagt ich solle über google suchen.
O.k. da finde ich es natürlich. Bei Klick auf die Tasche kommt eine Meldung, daß man die Datei nur mit dem Android-Browser downloaden kann.
Geh ich mit dem Android-Browser auf die "Downolad-Tasche" kommt eine Fehlermeldung, daß der Link verschoben oder gelöscht wurde.
Meine Frage wäre jetze mal: Wo bekommt man den überall Apps her? Im Web, in der App-Lib, oder was ist der Market? Das ist für mich etwas durcheinander....
Und vor allem wie....
Vielen Dank
Andi
habe natürlich auch schon im Forum gesucht, aber keine richtige Antwort gefunden.
ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Archos 101.
Das Update auf das neue Betriebssystem habe ich vorgenommen.
Das ich im Programm "AppsLib" Apps downloaden kann, weiß ich.
Nun möchte ich zum Beispiel aber das App "Wifi Analyzer" haben.
Im AppsLib ist es nicht aufgelistet, Suche bringt viel, aber nicht das App.
Mir wurde dann gesagt ich solle über google suchen.
O.k. da finde ich es natürlich. Bei Klick auf die Tasche kommt eine Meldung, daß man die Datei nur mit dem Android-Browser downloaden kann.
Geh ich mit dem Android-Browser auf die "Downolad-Tasche" kommt eine Fehlermeldung, daß der Link verschoben oder gelöscht wurde.
Meine Frage wäre jetze mal: Wo bekommt man den überall Apps her? Im Web, in der App-Lib, oder was ist der Market? Das ist für mich etwas durcheinander....
Und vor allem wie....
Vielen Dank
Andi