Neue PlayStore Rubrik unter Meine Apps "Beta"?

Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Was ist das hier ??
266378ea6199b11c305b8da22976eeac.jpg
 
Hab ich nicht. Keine Ahnung.
 
Das ist für die Aktualisierungen von Apps im Beta-Stadium, die jetzt auch über den Playstore bezogen werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Die Anzeige und Verwaltung der Betaversionen klappt bei mir aber hinten und vorne noch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996 und __W__
Ich habs nocht nicht getestet.
 
Google hatte da vor einer Woche oder so wohl einen Rückzieher gemacht mit der ganzen Geschichte mit den Betaversionen, da es völlig unzuverlässig war - auch bei mir. Momentan hat wohl niemand eine Anzeige der Betaversionen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
Hmm ich war erstaunt. Durch Zufall an meinem Tablet, Telekom Puls, iese Rubrik heute gesehen. An meinem Galaxy S6, beide haben exakt gleiche Store Version, gibt es die Rubik hingegen nicht
 
Ja, dazu habe ich ja in den letzten Beiträgen geschrieben.
 
Hi, die Beta-Verwaltung in der Play Store App funktioniert nun wieder. :)

Zusätzlich gibt es allgemein eine Auswahl "Beta", dort werden noch unveröffentlichte Apps angezeigt.
 
Bei mir wird garnichts angezeigt. Nur BETA und Apps ansehen Spiele ansehen. Mehr nicht.
 
Welche App-Version hast du?

Ich habe in der App:
  • bei jeder vom Entwickler angemeldeten App fürs Beta-Programm auf der Seite der App unten die Möglichkeit, einem Beta-Programm beizutreten oder sich auch wieder abzumelden.
  • unter "Meine Apps und Spiele" nun neben Tabs für Abos, Installiert, Alle nun auch "Beta". Dort habe ich den Überblick über alle Beta-Versionen, bei denen ich mich angemeldet habe. (siehe Screenshot).
  • auf der Startseite der Play Store App einen Punkt "Beta", unter dem unveröffentlichte Apps angezeigt werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-03-11-53-29.png
    Screenshot_2016-07-03-11-53-29.png
    67,9 KB · Aufrufe: 160
Diese.

821cfcf247062d04fe3264a4d95f8b9d.jpg


Die Beta Spalte wird angezeigt dort ist aber nur Apps ansehen oder Spiele ansehen. Oder verstehe ich das falsch und dort wird nur was angezeigt wenn man Beta Apps hat?
 
Die Version habe ich auch.

Mit "Beta-Spalte" meinst du den Tab "Beta"? Wenn du dich nirgends als Betatester angemeldet hast, kann da natürlich auch nicht sowas angezeigt werden.

Probiere es doch einfach mal aus mit irgendeiner App, die das anbietet. Irgendeine deiner bereits installierten Apps wird bestimmt dabei sein.
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
995
DerStefan
DerStefan
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.610
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
7
Aufrufe
386
holms
holms
Zurück
Oben Unten