Nervendes Widget los werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

armydodge

Neues Mitglied
3
Hallo,
eine App installiert sich automatisch immer mit, wenn ich mich z.B. auf meinem neu gekauften Acer A210 bei Google anmelde, da erscheint unter Widgets so eine komische Grüne Ampel, sollte wohl irgendwie mal den Stau anzeigen können von einer bestimmten Strecke, ich möchte diese App nicht mehr, weder auf meinen Tabs noch auf meinen Galaxy Handies, das ist ja furchtbar.
Zumal funktioniert es nichtmals mehr.
Dann habe ich zwei Geräte, die ich wieder verkauft habe noch in der Liste unter Google Play Store, wie kann ich diese dort wieder entfernen?
Habe, bevor ich die Geräte verkaufte, auf Werkseinstellungen gesetzt, ich hoffe das reicht, wegen dem Datenschutz, was meint ihr?

Grüße
 
armydodge schrieb:
wie kann ich diese dort wieder entfernen?

Im Play Store alle deine Apps aufrufen, dann lange auf der App bleiben (bis diese blau markiert wird)
und oben rechts auf den "duchgestrichenen Kreis" klicken. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: armydodge
Da weiß ich jetzt nicht wo du meinst, im Playstore taucht diese App nicht auf, ebenfalls nicht in den Geräten, es installiert sich einfach als Widget jedesmal mit.
 
Das Widget mit der Ampel gehört zu Maps.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: armydodge
Ah das klingt einleuchtend. Danke.
Wie bekomme ich denn die Geräte, die ich nicht mehr habe, aus dem Google Play Store heraus, weiß das jemand?
 
armydodge schrieb:
Ah das klingt einleuchtend. Danke.
Wie bekomme ich denn die Geräte, die ich nicht mehr habe, aus dem Google Play Store heraus, weiß das jemand?

Geräte auf der Google Play-Website entfernen oder ausblenden: KLICK
.
 
  • Danke
Reaktionen: armydodge
Okay, und ganz entfernen geht das auch?

Danke schonmal.
 
Hallo armydodge,

bitte halte dich an die Forenregeln - eine Frage pro Thread. Du kommst hier von Maps über mal installiere Apps zum Löschen von Geräten. Da deine Fragen, die hier nicht schon beantwortet wurden, durch eine einfache Suche im richtigen Unterforum beantwortet werden können, mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
L
Antworten
3
Aufrufe
461
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten