W
WM6.5_war_gestern
Erfahrenes Mitglied
- 24
oder gibt es die Möglichkeit das auf meinem Account alles gespeichert ist,ich die Programme angezeigt bekomme und alle nur noch installieren muß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du etwa dies?WM6.5_war_gestern schrieb:Mein Ziel war es nach einem Update die vorher installierten Programme angezeigt zu bekommen um sie dann zu installieren.
Lion13 schrieb:Ohne Root ist zumindest seit Android 2.2 (Froyo) ein Update möglich:
-> Einstellungen -> Datenschutz -> Haken bei "Meine Einstellungen sichern" und "Autom. Wiederherstellung".
unter automatisch wiederherstellen steht aber :"Bei Neuinstallation einer Anw. w. gesich. Einst. u.Daten wiederh.-> Einstellungen -> Datenschutz -> Haken bei "Meine Einstellungen sichern" und "Autom. Wiederherstellung".
weil man auch gleich mal wieder aufräumen kann,Du willst also das, was fast alle nicht wollen? oO