Modifizierter Google Play Store?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freakiix7

freakiix7

Stamm-User
941
Hallo! Die sufu habe ich schon benutzt, aber nichts gefunden. Gibt es einen modifizierten play store in dem man mit PayPal zahlen kann? Weil ich habe weder Kreditkarte noch einen Vertrag. Von Prepaid Kreditkarten halte ich nichts, lohnt sich auch kaum wenn ich nur zwei drei bezahl apps kaufe. Wäre echt super

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. Gibt es nicht. Allerdings kann man, wie schon geschrieben alternativ Androidpit nutzen. Demnächst soll es wohl auch Guthaben Karten für den playstore geben.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke sehr, aber Ist der market genau wie der von Google? Mit den selben apps & alles? Hab n bisschen bedenken wegen der Sicherheit, man hört ja oft von verseuchten apps & spielen aus alternativen stores. Muss doch iwie möglich sein die play store apk zu modifizieren. Mit whatsapp ging es auch

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Store ist sicher, die Auswahl geringer. Schau doch einfach nach ob die von dir gesuchte App dort angeboten wird

Was bitte willst du den an der Play-Store apk modifizieren??*kopfschüttel*
 
mag sein, ich kaufe dort nicht. Aber als Alternative wenn man keine Kreditkarte hat immer noch die erste Wahl meiner Meinung nach.
 
Mag auch sein, aber die Unzufriedenheit über fehlende/verspätete Updates kann man nachlesen und steht dann hinterher da und kann da nichts mehr dran ändern.

Außerdem gibt es ja auch viele Tipps zu Prepaid-Kreditkarten im Forum hier, so dass ich (außer bei Kindern - da aber dann auch bei AndroidPit) da eigentlich kein Problem mehr sehe.
 
Ich zitiere mal den TE:
freakiix7 schrieb:
Von Prepaid Kreditkarten halte ich nichts, lohnt sich auch kaum wenn ich nur zwei drei bezahl apps kaufe.
 
Schon klar, ich hatte eher DIR geantwortet. Dass meine Meinung Einfluss auf den TE hat, glaube ich auch nicht.
 
freakiix7 schrieb:
Gibt es einen modifizierten play store in dem man mit PayPal zahlen kann?
Kurze Frage, kurze Antwort: nein.
Kann es auch nicht geben, da nicht die Play Store App selbst den Bezahlvorgang autorisiert, sondern das ganze über Wallet läuft.

Über die verschiedenen Bezahlmöglichkeiten (Karte, Provider, Gutscheine) im Play Store sowie alternative legale und zuverlässige Quellen gibt es im Forum ausreichend Lesestoff, ebenso wie darüber, dass eine Kreditkarte durchaus sinnvoll und möglich ist (z.B. Prepaid). Da also hier nichts Neues mehr zu erwarten ist, mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

GuruSMI
Antworten
0
Aufrufe
432
GuruSMI
GuruSMI
DerStefan
Antworten
39
Aufrufe
1.016
DerStefan
DerStefan
G
Antworten
8
Aufrufe
292
gene
G
Zurück
Oben Unten