Market verbindet mit falschem Google Konto

jenss schrieb:
Meine Frage ist ähnlich, aber wohl nicht genau diese:

Ich hatte mal eine App mit einer alten Kreditkarte bezahlt, möchte mein Googlekonto jetzt aber mit einer anderen Kreditkarte verbinden. Wenn ich nun eine App kaufe, wird nicht nach der Kreditverbindung nachgefragt, sondern sofort mit der alten Kreditkarte bezahlt. Wie kann ich die Bezahlung über die neue Karte laufen lassen?
j.

änderung der zahlungsmethode geht auf der google-seite:

wallet.google.com
 
griesgramix schrieb:
änderung der zahlungsmethode geht auf der google-seite:

wallet.google.com

Oh, super danke, das kannte ich noch nicht. Da wäre ich auch nicht alleine drauf gekommen :).
Hat geklappt!
j.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

seit heute ist bei mir whats app kostenpflichtig geworden und ich bin gewillt die paar cent für die tolle app auszugeben (per Lastschrift über Netzbetreiber). Mein Problem ist nur, dass der Standard-GM_account seit jeher der meines Bruders ist. Ich habe zwar auch einen, doch kann ich, wenn ich über whats app die Bezahlung bestätigen möchte, nicht auf meinen account wechseln. Muss ich den Account meines Bruders löschen (also auch auf Werkseinstellung zurücksetzen:crying:) um das Problem endlich aus der Welt schaffen zu können? Ich hoffe da führt ein Weg dran vorbei... Freue mich auf eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich neulich WhatsApp bezahlt habe, hat sich von selbst PayPal angeboten und ich habe damit bezahlt (Passwort eingegeben). Nun würde ich auch gerne andere Apps damit bezahlen, aber das scheint bei WhatsApp eine Ausnahme gewesen zu sein, oder? Wenn ich jetzt was kaufe, dann läuft es über das alte Konto (Prepaid-Kreditkarte), das ich erst aufladen muss, und PayPal ist nicht angeboten. Kann ich das auf Paypal umstellen? Bei Wallet finde ich nichts dazu. Eigentlich meine ich, dass ich bei Paypal für 3 Jahre bezahlt habe, aber laut Wallet wurde es mit der alten Kreditkarte für nur ein Jahr bezahlt. Komisch. Ah, ich sehe, dass es bei Whatsapp wohl wirklich mit Paypal funktioniert, aber nur bei bestimmten Apps? Mich interessiert eine Navigation, für die ich die Kreditkarte erst aufladen müsste.
j.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
81
halweg
H
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
2.966
Lumpensittich
Lumpensittich
Zurück
Oben Unten