market.android.com - keine Verbindung mehr

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

swab

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin über mein gmail Account auf https://market.android.com eingeloggt.

Bisher habe ich problemlos Apps auf meine Handys Samsung Galaxy S und HTC Sensation senden können.

Seit Neuestem jedoch führt market.android.com aber nur mehr Samasung, das ich gar nicht mehr in Gebrauch habe.
Ich bin auf Sensation mit gmail angemeldet, kann dort im Market suchen und updaten, sowie runterladen, jedoch in market.android.com führt er Sensation nicht mehr in Liste.
Ich habe am Handy cache Market bereits gelöscht, mich auf market.android.com an und abgemeldet – alles erfolglos.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank
Susi
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.578
Droid89
Droid89
P
Antworten
3
Aufrufe
705
pz800
P
K
Antworten
7
Aufrufe
422
holms
holms
Zurück
Oben Unten