Rak
Gesperrt
- 7.843
Leider keine Idee. Aber ich kann sagen, dass ich mit der inzwischen kostenlosen und werbefreien App "Changelog Droid" nun seit fast einem Jahr hochzufrieden bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rak schrieb:Nebenbei: Du hast ihn auf englisch angeschrieben? Er lebt schon lange in Deutschland., evtl. ist er auch Deutscher
Gar nicht? Und du bekommst trotzdem eine Playstore-Benachrichtigung? Bei mir kommen die Meldungen am selben Tag, an dem ich bei installierten Apps im Play Store das Update entdecke.__W__ schrieb:PS: ... liegt vielleicht daran, das ich nicht mit Goggle syncronisiere ...
Ja, problemlos, Google-Konto-Syncronisation, spricht Kalender/Kontakte/Drive ausgeschaltet (nicht deaktiviert). Nur der PlayStore darf sich nach "Neuigkeiten erkundigen" .Rak schrieb:... trotzdem eine Playstore-Benachrichtigung?
Was meinst du genau? Wieso wird da "nichts mehr passieren"?cramu schrieb:Der App Watcher lässt sich mittlerweile nur noch per Direktlink im Store aufrufen, hier wird also nichts mehr passieren.