Lizenz Fehler ?

Proon

Proon

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo Leute,
eine Lösung hab ich auch nicht, aber ein ähnliches Problem.
Hab ich doch gerade noch ein Smartphone ausgegraben, welches noch nicht auf 5.1.1 lief. Ok, hab das mal schnell aktualisiert, aber nun ist meine Lizenz vom nrg-Player und irgend so einem Universal-Rechner nicht mehr vorhanden. Normalerweise sollten diese Apps ja mit dem Google Konto verknüpft sein, das hat aber Google Play total vergessen. Neuinstallation war zwar möglich, ich sollte allerdings für die Entfernung der Werbung wieder bezahlen. Das Konto ist ja nach wie vor das selbe und mich störte die Werbung halt und darum hab ich die Schöpfer der Apps noch einmal mit ein paar Euronen beglückt und ich hab wieder meine Ruhe, bzw. keine Werbung mehr :).
Ich will mal hier niemandem eine Boshaftigkeit unterstellen, vielmehr glaub ich eher daran selber einen Fehler gemacht zu haben. Na ja, so lange es nur um 7,50 Euronen geht ... !
Aber ein wenig komisch ist das schon, dass nach erfolgtem Update soon Schiet passiert.

Gruß Proon
P.S.
Dieser Stiehl-Lutscher (5.1.1) läuft auf meinem Ascend Mate 7 (MT7-L09) wirklich sehr gut und darum ist ein Update unbedingt zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
3.496
hagex
hagex
mtrc
Antworten
2
Aufrufe
805
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten