P
Plusdings
Gast
mrrbr schrieb:Schon mal die Lupe verwendet?
Welche?! Sehe keine.
In dem unteren Thread schrieb jemand, dass er es mit Xposed gelöst hat.. Wie genau steht da nur leider nich..
Gesendet von meinem HTC One
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mrrbr schrieb:Schon mal die Lupe verwendet?
Doch, gibt es.Plusdings schrieb:Wüsste nicht, dass es in der App eine SuFu gibt
Doch, tut es. Einfach nochmals lesen.Plusdings schrieb:Dein Beitrag hat mir übrigens rein gar nicht weitergeholfen. In den Threads steht nichts nützliches.
Duke0712 schrieb:Hallo,
vielleicht über Einstellungen, Standortdienste, Meine Orte?
Fatal3ty schrieb:Ich wohne in Norwegen und Musik, Bücher und Filme ist bei mir auf Deutsch. Apps und Spiele sind auf Norwegisch. Eigentlich dürfte Bücher, Filme und Musik gar nicht in Norwegen auftauchen, liegt aber daran dass ich deutsche Guthaben aufgeladen habe.
Tipp: Deutsche Guthabenkarte kaufen, via Proxy aufladen lassen. Dann verwandelt es auf Deutsch.
Duke0712 schrieb:Also nicht nur bei "Zugriff auf meinen Standort" sonder auch bei
Meine Orte -> Methode auswählen -> keine ?
Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:
Bei Aktivierung der "Zugriff auf meinen Standort" kommt der Hinweis, dass einige Daten auf dem Gerät gespeichert werden. War das bei Dir vielleicht der Fall? Kann man die Daten dann löschen?
Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe den Thread mal verschoben. Für solche allgemeinen Themen haben wir separate Unterforen angelegt.
Viele Grüße
Handymeister
Sakura_Destiny schrieb: