Kreditkarten-Probleme mit Google

B

baley

Ambitioniertes Mitglied
34
Hallo!

Ich bin verzweifelt.... seit heute habe ich folgendes Problem:

Ich habe eine Mastercard-Red (Prepaid), die ich seit 2013 verwende. Ich habe schon mehrmals im Google Play-Store kostenpflichtige Apps gekauft - bis dato immer ohne Probleme.

Heute wollte ich mir die TOMTOM Go App kostenpflichtig upgraden (44,99€) - es kam eine Fehlermeldung, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde. 4 Versuche.... immer gleiches Ergebnis.

Dann habe in meinem Google-Account meine Kreditkarte gelöscht und wollte sie neu eingeben - scheinbar mein größter Fehler: denn ich kann die Kreditkarte nicht mehr hinzufügen!!!!

Versuche ich es direkt im Play-Store kommt die Fehlermeldung "Ungültige Kreditkartennummer", was natürlich nicht stimmt (sicher schon 20x versucht).

Versuche ich es über Google Wallet kommt die Fehlermeldung: Bei der Autorisierung Ihrer Karte ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre Bank.

Komisch nur... bei anderen "Anbietern" funktioniert die Karte ohne Probleme, Guthaben ist genügend drauf, alles hat bis dato funktioniert.

Was tun????? Ich habs sowohl am Handy, als auch am PC versucht.... Cache gelöscht.... gegoogelt..... alles ohne Erfolg!!!!

Woran kann das nur liegen????Ich dreh durch!!!!
 
Den Thread habe ich bis zum ende gelesen in der hoffnung den fehler zu finden. Lösung ist nicht drinnen....

...Mastercard Red wurde und wird eigentlich von google akzeptiert

...es hat bis dato immer funktioniert

...warum soll jetzt auf einmal meine kreditkartennummer ungültig sein??

...Guthaben genügend oben
 
Eventuell hat auch nur der Server der Bank nicht schnell genug geantwortet als Google abbuchen wollte. Im Zweifelsfall einfach die Debitkarte aus dem Wallet löschen und ein, zwei tage später wieder eingeben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
566
balu_baer
balu_baer
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
1.242
Droid89
Droid89
GuruSMI
Antworten
10
Aufrufe
537
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten